Habe heute gehört, da hat doch tatsächlich einer Gott verklagt, weil er so ein schlechter Mensch geworden ist und im Knast sitzt.Da Gott aber nicht irdisch ist und keinen festen Wohnsitz hat wurde die Klage abgewiesen...Auf sone Idee muss man erst mal kommen.
Das kann doch nur ein Amerikaner gewesen sein. Da bekommt man ja sogar Geld, wenn mann sich heißen Kaffee auf besonders empfindliche Teile kippt, weil einem ja niemand gesagt hat, daß das weh tut...
Ein Wohnmobilbesitzer hat in den USA den Hersteller verklagt. Er stellte den Tempomat auf einem Highway ein und ging nach hinten um einen Kaffee zu kochen. Erstaunlicherweise kam der Wagen von der Straße ab und war Schrott. Der Kläger bekam recht und damit einen neuen Wagen sowie Schadensersatz, weil kein Hinweis in der Betriebsanleitung war, dasß der Tempomat kein Autopilot ist. Wie doof kann man eigentlich sein?
Ich habe ja immer nur Angst, dass diese Dummheit ansteckend ist.
Vorgestern gab´s auf 3Sat ne Doku zum modernen Exorzismus. Ganz, ganz gefährlich, was da teilweise abgeht. Zurück zu alten Zeiten. Wahrscheinlich hätte der Mensch nicht Gott, sondern den Teufel anklagen sollen. Böse, böse nur, wenn der den Prozess gewinnt....
Aber in diesem einem Land scheint es ja besonders viele von den Doofen zu geben. Und von den Gerichten wird es ja sogar noch gefördert. Ich als Richter hätte wohl den Kläger wegen übelster Doofheit zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.
Nein, mal kein Amerikaner sondern ich glaube der war aus Kroatien...Aber will es nicht beschwören,jedenfalls hatte das gestern Alsterradio nachmittags zum Thema und jeder konnte anrufen und seine Meinung äußern...Da waren ja auch Meinungen dabei, ich glaub das waren alles Amis...
Warum klingelt das Telefon so gerne, wenn ich oben gerade Zähne putze? Und warum meldet sich niemand wenn die dicke Frau schnaufend zum Telefon geeilt ist? Und warum muß hier nebenan schon wieder einer in der Mittagszeit laubpüstern, wenn Fabi schlafen will?