Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 7.142 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Tritop Offline

Altes Eisen

09.05.2007 18:26
#166 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Das sind die Schutzengel.

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

09.05.2007 20:44
#167 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Warum weiss ich heute schon das der morgige Tag stressig wird? Arbeiten schnell nach Hause , mit Joshi zum schwimmen, Jan zum Logopäden bringen,schnell nach Hause und Essen machen weil die beiden Großen morgen Abend mit Oma und Opa zum Fussball gehen.Nach dem Essen muss ich sie noch zu den beiden hinfahren weil die HVV Karte mit enthalten ist...Josh habe ich versprochen noch zu MC Doof zu fahren...Vielleicht habe ich dann auch nach dem Ins Bett bringen Feierabend....??

Tritop Offline

Altes Eisen

09.05.2007 21:05
#168 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Saufen???

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

10.05.2007 07:44
#169 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Och nöööö, das ist wirklich kagge, wenn man weiß, daß das so ein vollgestopfter Tag wird....

Hehe, Tritop, "saufen" ist ein toller Vorschlag: nur wann soll Pitti das noch machen

Ich drücke Dir die Daumen, Pitti, dass das trotzdem ein schöner Tag wird!!

Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.

Lursa Offline

kennt hier jeder

10.05.2007 08:07
#170 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Zitat von Bär
nur wann soll Pitti das noch machen

Zwischendurch? Mal einen Schluck aus der Taschenflasche?? Es gibt da ja heutzutage sehr schöne Modelle...

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

10.05.2007 21:09
#171 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Oh ja, das habe ich auch gedacht.Mir reicht das Taschenmodell mit Korn bei meinen Patienten...Ich muss es auffüllen und austeilen, nette Aufgabe.Da kann man selbst auch gut zum Alkoholiker werden...Aber wer will das schon?Ab und zu mal ne leichte Dröhnung ist OK, aber mehr muss es nicht mehr sein.
Der Tag ging doch noch recht schnell und ohne größere Komplikationen um.Ich brauchte auch nicht mehr kochen, dass hat Oma übernommen.So hielt sich das ganze in Grenzen .Ausser Joshi ins Bett bringen das artete dann wieder aus.Er hat versucht seinen Vater anzurufen um Gute Nacht zu sagen und der geht nicht an Telefon.Nachdem die Mailbox dann angesprungen ist meinte Joshua :"das nervt mich."und legt auf.Nach weiteren Drei Versuchen war das Handy dann Komplett ausgestellt.Ich bin sauer... Joshi nur am heulen...Und nun?Ich hoffe er schläft gleich...

Lursa Offline

kennt hier jeder

11.05.2007 07:16
#172 RE: Warum??? Zitat · Antworten
Ja, ins Bett bringen ist auch anstrengend. Gestern wollte Fabi, daß ich Geschichten vorlese, obwohl ich noch so viel zu tun hatte. Und dann kommst du kaum zum Lesen, weil sie immer das Buch halten will und sich die Bilder angucken muß und dann der Bär noch usw. Am Ende müssen alle Stofftiere noch mal getreichelt werden und ihr fällt ein, daß die Windel bestimmt voll ist und noch mal Fieber messesn. Und dann gibt es immer lautes Gebrüll, wenn man schließlich geht. Danach bin ich echt erledigt.
Außerdem stand sie eben schon im Bett und wollte aufstehen. Aber wenn ich sie um diese Zeit schon hole, ist sie spätestens um 10 nicht mehr zu gebrauchen. Also ruhig verhalten und hoffen, daß sie noch mal einschläft...
Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

11.05.2007 16:21
#173 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Gute Methode, dass hilft bei meinen nicht mehr, die stehen schon alleine auf...Aber das kenne ich auch wenn du alle Tiere geküßt hast, biste selbst platt und die Kinder freuen sich noch darüber....Wie gut das es nicht nur mir so geht, dass beruhigt ungemein...

Lursa Offline

kennt hier jeder

12.05.2007 20:06
#174 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Obwohl wir das Bett jetzt seitlich geöffnet habe und sie raus könnte, steht Fabi immer erst auf, wenn ich zu ihr ins Zimmer komme. Dann kriecht sie aus dem Bett, läuft im Schlafsack einmal drumherum und läßt sich auf den goßen Bären plumpsen, der vorm Bett liegt.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

12.05.2007 20:37
#175 RE: Warum??? Zitat · Antworten
Warte mal ab... Wenn sie das mit der Bettöffnung erst mal spitz bekommen hat, dann wünscht man sich den Tag zurück an dem sie friedlich in ihrem Bett geschlummert haben.Dann ist auch nichts mehr sicher...Aber im Schlafsack das sind ja auch Extrembedingeungen, da kann sie sich ja auch nicht richtig bewegen.
Lursa Offline

kennt hier jeder

14.05.2007 07:31
#176 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Sie rennt sogar mit Sclafsack. Sieht ziemlich witzig aus.
Boah, Samstag hat Fabi abends nochmal laut geschrien. Wahrscheinlich ist sie vom Regen wach geworden, der an ihr Fenster prasselte.
Bin dann zu ihr gegangen, habe erklärt es ist alles in Ordnung aber sobald ich was von Schlafen oder ich geh zu Papa sagte, war alles vorbei. Ich finde es immer blöd, sie so laut schreiend in ihrem Zimmer zu lassen aber man kann ja auch nicht an ihrem Bett sitzen bis sie schläft. Dann haben wir ja gar keinen Feierabend mehr.
Aber um nachmal auf das Thema "warum" zurückzukommen: warum schmiert sich Fabi direkt nach dem Baden Spargelsoße in die Haare??? Macht sie sonst nicht.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

14.05.2007 20:27
#177 RE: Warum??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
direkt nach dem Baden Spargelsoße in die Haare??? Macht sie sonst nicht.

Sonst gibt es ja auch nicht Spargelsoße, aber vielleicht sollten die Haare besser halten oder die Soße ist der Cremeersatz.Wer weiß schon genau, was bei Kindern so in den Köpfen rumspukt? Ich glaube das würde uns Müttern so einiges erleichtern das zu wissen...

Lursa Offline

kennt hier jeder

15.05.2007 07:12
#178 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Ja, das frage ich mich auch oft. Ich hoffe nur, daß sie sich nicht in absehbarer Zeit ein Prinzessinnenzimmer wünscht oder einen Pferdetick bekommt. Bei Hagenbeck war ein Mädchen mit Glitzerkrone im Haar, daß sich immer wieder beim Ponyreiten anstellte. Das muß ich nicht haben...

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

15.05.2007 20:05
#179 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Oh ja, so etwas finde ich auch ganz schrecklich oder diese Wahnsinns Kleider, womit sich kleine Mädchen fühlen können wie eine Prinzessin.Die sind nur nicht "Spieltauglich".Das sind Momente in denen ich froh bin das ich drei Jungs habe...

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

21.05.2007 08:24
#180 RE: Warum??? Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass das in den Genen liegt, ich glaube, dass das an der Erziehung liegt, wenn das "rosa Barbie-Prinzesschen" werden. Genau wie die Angst vor Spinnen, die Lust auf Handtaschen, auf´s "schön Sein" oder so. Vielleicht sind einige Mädchen von sich aus vorsichtiger oder zickiger als andere, aber ich bin sicher, dass man diese Eigenschaften prima verstärken oder eben mindern kann. Also nur Mut!!

So: zurück zum Topic!

Warum wird einem der erste Tag auf der Arbeit immer so schwer gemacht? Weckerklingeln, schwüle Luft, viele Akten auf´m Tisch.... *stöööhn*

Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz