Wenn ich richtig informiert bin, mögen Biber Birken besonders gern, weil die so "saftig" sind!! Das Blöde ist nur, da ist man dann die Pollen los, dafür kommen aber die Mücken, weil die Biber ja nen Staudamm mit den Birken bauen.....
Na, ich danke. Also ich lag schon so manche laue Sommernacht wach, kratzte und kratzte und kratzte..... das kann einem auch den Nerv rauben! Vor allem die fiesen Stellen, wo man nicht kratzen kann: Augenlied, unter´m Fuß....
Ja genau, und wenn du das Licht anmachst um die Viecher plattzumachen findest du sie nicht. Bei mir schwellen die Stiche immer ziemlich doll an uns vor allem im Gesicht sieht es einfach saudoof aus.
Ja, das kenne ich.Nils hatte mal im Urlaub etliche Stiche im Gesicht und Ohren.Die sind ganz dick geworden und dieses jucken .Der sah ganz schlimm aus.Am letzten Abend hat noch eine in die Finger gestochen, so dass die ganze Hand angeschwollen ist.Es sah aus als hätte man einen Gummihandschuh aufgepustet...
Im Gesicht werden die bei mir auch immer ziemlich dick.
Aber noch viel, viel schlimmer sind Bremsenstiche!
Warum nur stechen die immer? Die brauche ich nur zu hören und ZACK! hab´ich nen Stich. Und so dick wird das! Unglaublich! Und meistens entzündet sich das auch richtig fett(klar, wenn man bedenkt, wo die sich sonst so aufhalten...)
Ooooooh ja. 24,5 KG. Die Post-Frau hat mir einen Rollwagen mitgegeben, beim Auto mußte ich natürlich die Rücksitze umklappen und dann das Teil da reinhiefen. Glaub mal nicht, daß mir irgendwer von den da rumstehenden Leuten geholfen hat.... Und das Teil hat dann aber auch mm-genau in den Wagen gepaßt. Beim Ausladen hat mir dann meine Schwester geholfen. Schon ganz praktisch, daß die gleich umme Ecke wohnt. Am Samstag hab ich dann versucht es zusammen zu bauen und habe nach 2 Stunden entnervt aufgegeben, weil ich da gemerkt hatte, daß es falsch vormontiert war. Da konnt das ja nicht passen und gestern hab ichs dann auseinander und wieder zusammen gebaut und heute Abend gehts los, sofern ich Luft kriege.... Und ich hab gesehen, daß Amazon ganz genau das selbe Gerät hat und es dort von 200 Euro auf 90 Euro reduziert wurde. Ich hab 35 bezahlt
Aber Du hast es geschafft! Das Paket ist zu Hause, das Teil ist aufgebaut und es war sooo ein Schnäppchen! Klasse! Da ist das Erreichen des Wunschgewichts doch die leichteste Übung!