Wie ist den Dein Wunschgewicht? Oder gehört das in die peinlichen Outings? Hab da eher so´n Zielkorridor von um die 71 kg, schwankt ja immer, wenn man mal ein Wochenende grillt, oder nicht.
52 kg ????? Mööönsch, ich wieg 64 Kilo!! Wäre ich noch da, wenn ich 52 Kilo wiegen würde??? Klar, n´ büsch´n was ist Fettpolster. Aber was soll´s - solange ich fit bin (und das bin ich!), ist mir das wurscht. Allerdings habe ich früher auch sooo viel mehr gewogen.... Und wenn man´s wirklich will und dann auch schafft, das ist schon ne feine Sache. Und Du hast ja immer nen eisernen Willen! Ich drück die Daumen! Aber mal ehrlich Chefin: wirklich nötig hast Du das nicht!
Danke Bärli, aber ich hab so viele Klamotten im Schrank, wo ich wie ne Preßwurst aussehe, wenn ich die anziehe und zum Wegwerfen sind die viel zu schade. Und solange mir das Diäten noch so leicht fällt wir momentan, zieh ich das doch voll durch. Von daher muß ich sagen ist Weight Watchers echt gut, nur obs auch gut hilft, weiß ich noch nicht. Ich mache es jetzt probehalber 3 Wochen und wenn in den 3 Wochen keine 3 KG weg sind, dann greife ich zu radikaleren Ernährungsumstellungen
Mit den Radikaldiäten, die ich sonst so gemacht habe, ist das auch ein Klacks, aber das Gewicht hatte ich dann auch immer schnell wieder drauf. Von daher wollt ich diesmal was probieren, wo ich das länger halte Und genau Salat und bloß keine bösen Pommes