Man sagt, so nach zehn Jahren hat sich der Körper regeneriert. Und 1998 habe ich aufgehört (nach einer echten Grippe!)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Dann bist du ja im nächsten Jahr auf dem Stand als hättest du nie geraucht.Herzlichen Glückwunsch...ich muss noch 6 Jahre warten...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 06:57
Warum liefert die Post extra-schwere Pakete eigentlich imm vormittags aus, wenn kein Mensch zu Hause ist?
13.04.2007 07:46
Also, bei mir kommen die Paketdienste immer dann, wenn gerade einkaufen bin. Habe mal bei Tchibo so einen Plastikkleiderschrank bestellt, damit ich ihn nicht selber schleppen muß und was passiert? War gerade nicht da, das Ding landet bei der Post und die ist weiter weg als Tchibo....
... und Du hättest das Teil also auch bei Tschibo im Laden kaufen können? Das ist echt ärgerlich!! Hey, Chefin, ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Mönsch, soll ich mitkommen und tragen helfen????
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 08:06
Hi, hi, nee laß man. Sonst leih ich mir bei der Post ne Sackkarre aus oder sowas
13.04.2007 10:32
Was hast denn so schweres bestellt? *neugierigbin*
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 10:50
Einen Nordic-Walking-Crosstrainer. Aber so einen kleinen, den man auch zusammenklappen kann. Vielleicht sollte ich doch bevor ich zur Post fahre nochmal nachlesen, was der wiegt...
13.04.2007 10:54
Nordic Walking Crosstrainer ist doch was zum fitmachen, oder? Wie dieser blöde Witz: "Herr Doktor, die Kraftpillen, die sie mir verschrieben haben..." "Ja? Was ist damit?" - "Ich krieg die Dose nicht auf..."
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 10:59
Hi, hi. Ja genau. Fitmachen und das Fett muß weg. Und wenn ich schon nicht draußen Nordic Walking betreiben kann...
13.04.2007 11:05
Ach, Baumfällen macht auch fit...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 11:07
Oder ein Biber-Rudel Gassi führen
13.04.2007 11:08
Wo bekommt man das denn her? Tierheim?
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 11:10
Nee, ich glaub die muß man in einer Nacht- und Nebelaktion aus ihrer Gefangenschaft bei Hagenbeck befreien
13.04.2007 11:12
Hoffentlich haben die auch genug...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung