Piffi
Offline kennt hier jeder
20.04.2007 12:17
In Antwort auf: Das Beste ist also, man bleibt genau so, wie man ist!Das bleibt man ja leider nicht. Kilos rauf geht viel einfacher!
Du musst reden...die paar Kilos die bei dir zu viel sind...Was soll ich denn da sagen?Am besten gar nichts....
Tritop
Offline Altes Eisen
21.04.2007 12:11
Netter ,äh, Eatie?! Fatti...?!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Warum, ist morgen schon wieder Montag? Da muss man sich wieder zerteilen...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.04.2007 20:32
...genau: Beste Zeiten für gespaltenen Persönlichkeiten.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Manchmal reicht nur das einfache zerteilen nicht aus, da muss man sich bald durch 10 teilen um allem und allen gerecht zu werden...
Bloß nicht!! Nicht, daß beim Zusammensetzen nachher ein Teil fehlt?!!???
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Das könnte passieren ...Aber ich habe den Tag ganz gut überstanden...
Chefin
Offline Altes Eisen
24.04.2007 07:22
Warum fahren die Leute alle im Moment wie die letzten Hottentotten??? Gestern auf dem Heimweg mußte ich ne Vollbremsung machen, weil einer meinte dann doch noch wo abbiegen zu müssen, heute auf dem Weg hierher kam einer einfach aus der Seitenstraße raus, obwohl massenweise Autos ankamen... Also nee
Offline Altes Eisen
24.04.2007 08:26
Zitat von Bär Warum muß es regnen, wenn Grüno das ertse Mal mit seinem neuen Rad zum Bahnhof fährt??Damit er besser Luft kriegt bei der Anstrengung
Offline kennt hier jeder
24.04.2007 10:23
Zitat von Chefin Damit er besser Luft kriegt bei der AnstrengungDas ist eigentlich nur Nachmittags ein Problem.
Morgens geht das mit den Pollen eigentlich..
24.04.2007 12:42
In Antwort auf: Warum muß es regnen, wenn Grüno das ertse Mal mit seinem neuen Rad zum Bahnhof fährt??Sowas nennt man Taufe! Und? Fahrtest bestanden?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
24.04.2007 14:01
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung