Lursa
Offline kennt hier jeder
25.05.2007 07:26
Übrigens, warum fährt der 26er Bus Richtung Steilshoop immer 2 Minuten zu früh??? Eine Mutter mit Kleinkind schafft es einfach nicht, immer 2 Minuten vorher an der Haltestelle zu sein.
Zitat von Pitti Oder du wechselst ...mal stehen mal sitzen...Ne, das geht leider nicht, wenn ich mich hinstelle, können die hinter mir ja nix mehr sehen.
Und zu den Stehplätzen zu gehen, hab ich eigentlich auch keine große Lust, das wird bestimmt broppevoll - dann seh ich wieder nix.
Vieleicht gehe ich kurz vor Pausenpfiff schonmal runter und flanier die Gerade rauf und runter. Mal gucken.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Na dann viel Spass dabei, aber ich hoffe dass du das Spiel gut durchhälst und keine Beschwerden auftauchen...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.05.2007 21:20
...muß der Urlaub immer ein Ende haben?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
29.05.2007 07:01
Weil immer Urlaub auch langweilig wird. Du wüßtest es ja irgendwann gar nicht mehr zu schätzen.
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 19:23
Quatsch! Nagut... Aber ein Tag zwischendurch reicht dann auch wirklich! (Hab Donnerstag frei...)
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
So viel Freizeit?Du kannst es gut haben...Hast du Sonntag Zeit?
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 20:49
Fabrik-Nils hat Sonntag großen Auftritt...
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 20:52
Oha. Na denn werd ich mir Zeit verschaffen... Wann denn?
Ich glaube ab 15.00Uhr sonst telefonieren wir noch mal...
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 20:56
Warum habe ich heute so ein starkes Freitagsgefühl??? Ich arbeite doch erst drei tage! Frühjahrsmüdigkeit?? Urlaubsreife????
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
31.05.2007 14:46
Wie lustig, ich habe schon seit gestern das Gefühl, daß heute Freitag ist. Gestern war mir auch die ganze Zeit wie Donnerstag.
Warum mähen heute eigentlich alle Rasen?Meine Augen und meine Nase...Sch...Heuschnupfen
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung