Ne, viel schlimmer! Das ist die Elch-mafia!! Wisst Ihr, Heini, was Ihr da für Topspione bei Euch wohnen habt?? Als süßen Elchen getarnt?? (Ihr hättet ihn nicht auf einer Hochzeit wickeln lassen sollen, das hat er Euch nie verziehen... )
Mönsch, aber mal im Ernst: so ein Babyphon ist doch bestimmt prima anzapfbar!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
warum passieren eigentlich im Wochenenddienst sämtliche Katastrophen immer dann, wenn ich arbeiten muss?? Ist doch eigentlich ganz schön ungerecht.Heute war es auch nur ein verstopftes Klo und tiefgefrorene Colaflaschen...
Meistens bin ich die blöde, weil meine Kollegen sich beim WE-Dienst nicht lange absabbeln, ist ja auch ganz schön viel Arbeit.Aber manchmal müssen sie auch dran glauben.So haben alle ihr Tun...Und manche Sachen nerven einfach extrem...
Jaaa, das kenne ich, das hat meine Mutter auch immer erzählt.... Die hat jaa auch zugeesehen, daß sie mal ne Minute für die Leute übrig hat. Nicht einfach.
Aber wenn man bei denen zu Hause ist, ist das ganz was Anderes. Da können schlimme Sachen passieren. Bäääh!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
ich hab es überlebt und manchmal gibt es ja auch Leute, die freuen sich noch wenn man kommt und mal ein paar min. Zeit hat...Es gibt auch genügend die einfach ihre Ruhe haben wollen und freuen sich wenn du wieder draußen bist.