... daß 0,5% Verpackungskosten von € 12100,- Warenwert immerhin € 1012,- sind? Habe ich gestern auf einer Rechnung gefunden. Und auf einer Bestellung heute wurden € 2614,- plus € 60,- zu € 2644,- addiert. Es geht doch nichts über eine gute Schulbildung.
Grübel grübel grübel grübel grübel... ich glaube, ich war noch nie auf dem Michel. Oder aber ich war da noch so klein, dass ich mich nicht erinnere... (gehört aber wohl eher in die Outings...)
... wusstet Ihr schon, daß Grüno vorrgestern Namenstag hatte (Glückwunsch nachträglich, Grünchen!!! ), daß es noch genau drei Wochen bis zu des Bärens Geburtstag sind (ich werde dann ein "Großbär" sein! *stolzguck*) und,
dass es überhaupt gar keinen Sinn macht, die teuren Energy-drinks zu kaufen und zu schlürfen?? (Ersteres und Letzteres behauptet übrigens der Brokhauskalender):
Was ist drin in den sündhaft teuren Drinks? Wasser, Zucker, B-Vitamine (in aberwitzigen Dosen, die der Körper gar nicht braucht!), Koffein, Zitronensäure, Aromastoffe, Inosit (süüüß - und hilft bei Haarausfall....), Glucoronolacton (bildet der Körper selber) und Taurin (dessen Wirkung tatsächlich unbekannt ist!!). Einige dieser Zutaten dürfen deutschen Lebensmitteln gar nicht zugesetzt werden - aber denen in z.B. Österreich....
Keineer der Stoffe ist wichtig, wenn man sportlich aktiv war. Zudem kommt es, wenn man Energydrinks zusammen mit Alk schlürft, zu nem starken Flüssigkeitsverlust des Körpers.
Da wird wohl nicht die "energy" gepuscht, sondern eher der Gewinn der Getränkekonzerne, was??
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell