Chefin
Offline Altes Eisen
05.09.2008 07:59
Offline Altes Eisen
06.09.2008 13:22
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2008 17:12
Ich war gestern mit Tanja und Mona in Adendorf. Waren aber zu spät dran, um noch mal vorbeizukommen. Und ihr wohl noch nicht zu Hause um 17 Uhr, gell?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wen meinst du denn mit 17.00Uhr zu Hause?? Wir waren da...
Tritop
Offline Altes Eisen
29.09.2008 19:29
Nana, ihr wohnt doch nicht in der Nähe von Adendorf, oder?
Nicht das ich wüßte... Aber wer weiß was noch dazu kommt ... Hier werden ja Nachts auch schließlich Bühnen geklaut....
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2008 17:26
Wie Bühnen geklaut? Arbeitsbühnen? Hebebühnen? Bretter-die-die-Welt-bedeuten-Bühnen?
Genau Bretter -die -die- Welt-Bühnen wurden in der Nacht zu Sonntag in der Frohmestrasse vor REWE geklaut...Als die große Karaokeshow und die Mrs.Sporty Show stattfinden sollte war sie einfach weg...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.10.2008 07:24
Zitat von Pittiplatsch ..Als die große Karaokeshow und ... stattfinden sollte war sie einfach weg...Vielleicht war das auch ganz gut so
01.10.2008 12:58
das hat leider keinen gehindert, trotzdem aufzutreten
Tritop
Offline Altes Eisen
01.10.2008 20:07
Das hört sich ja richtig fies an. Zum Glück bin ich da kein Anwohner...
Ich auch nicht...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2008 12:19
Hast Du denn bei der Mrs. Sporty-Show mitgemacht?
NEIN , aber meine liebe kleine Schwester....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung