Ich bin da sehr skeptisch. Was da an Gerüchten durchgeflutscht ist finde ich eher nicht so prickelnd. Es gibt mal wieder die bösen Romulaner, eine Zeitreise (hui, ganz was neues. Aber die wäre doch nach ST 4 und ST 8 erst bei ST12 wieder dran und nicht schon bei ST11...) und was an Story hapert, wird mit Special Effects überkleistert. Und Paramount glaubt ernsthaft, daß das klappt, denn immerhin wollen die für die Produktion 150 Millionen Dollar raustun. ST10 durfte "nur" 60 Millionen kosten....).
Insgesamt denke ich aber, daß die Beteiligung von J.J. Abrams, der immerhin Leonard Nimoy überzeugen konnte, ein echter Pluspunkt ist. Ansonsten würde das sicher gar nichts...
Hab am Samstag den Bee-Movie mit Joshi im Kino gesehen. Bin noch am überlegen, ob der nun richtig witzig war. So viel Gags hatte er eigentlich gar nicht, sondern der Humor bezog sich mehr auf die "Vermenschlichung" der bienischen Hauptdarsteller. Naja, den Film kann man sehen, muss es aber nicht..
Ach guck, ich war auch im Kino, aber am Sonntag und zwar zu Alien vs. Predator Teil 2. Leider sehr lahm. Bei vielen Szenen haben sie weggeblendet, wo ich mich dann gefragt habe, warum der Film ab 18 war.... Beknackt... Dafür hab ich mir dann Silvester nochmal schön laut in 5.1 Dawn of the Dead gegeben. Herrlich so auf 50 Zoll die Zombies
Zitat von TritopGestern mit ner Freundin "keinohrhasen" gesehn. Erstaunlich lustig, und Til Schweiger hat alle seine 3 Gesichter gezeigt...
Den hab ich gestern auch geguckt. Wir waren zu sechst und alle waren super begeister! Wenn ich auch fand, daß die beste Szene die erste mit Jürgen Vogel war. ICh hab mich fast nass gemacht vor lachen. Genial!