Ja, Shifu ist auch in Ordnung, kommt auf den Dialekt drauf an. Hehehehe, und?? Haben die neben Dir ordentlich gelacht??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
07.07.2008 10:07
Ja, die haben sich nur gekringelt...
Sehr gut!!! Ich bin gespannt!!! Kommen ja wohl beide Kinder meiner Frundin mit - mit der Kleinen (naja, "klein" kommt nach den Ferien auch schon in die vierte Klasse...)kann man bei solchen Filmen immer ungeheuer viel Spaß haben.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 07:30
So Grüno, wann gehen wir in
Akte X - Jenseits der Wahrheit ??? Der läuft am 24.07. an
Hier noch ein Trailer von Youtube. Leider hat Mulder eine andere Synchronstimme, als in der Serie
09.07.2008 09:00
Tja, mal gucken, wann wir den gucken. Aber gucken will ich den....
09.07.2008 10:34
Ich auch und ich kenne sonst niemanden, der Akte X im TV geschaut hat und mit mir den Film gucken würde
09.07.2008 12:22
Doch mich ! Aber da haben wir wieder das Problem einen gemeinsamen Termin zu finden
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 12:30
Ach meinst Du Piffi? Ich bin da flexibel. Wenn mir was wichtig ist, verschiebe ich auch schon mal andere Termine
09.07.2008 20:06
Hab Akte X auch im Fernsehen gesehn, aber ob ich den Film sehen muß? Ich weiß nicht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 20:17
Ach doch , ist doch irgendwie Kult
09.07.2008 20:18
Ja, die Serie. Fand den ersten Film schon nicht so ewig überzeugend.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 20:20
Das stimmt allerdings. Den fand ich auch ziemlich schwach, aber der Trailer des neuen Films sieht schon recht vielversprechend aus, auch wenn es mich irre nervt, dass Mulder eine andere Synchronstimme hat. Dann doch lieber im Original und ohne Untertitel, aber das wird es hier wohl nicht geben
09.07.2008 20:22
Ich glaube, solche Kinos haben alle zugemacht.
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 20:25
Ja, ich war auch ganz erstaunt, als ich neulich gehört habe, dass das Grindel dicht ist. Das war früher mein Lieblingskino, als das UCI Smart City noch nicht um die Ecke war. Da hat dann doch der sehr viel kürzere Fahrtweg gesiegt...
09.07.2008 20:26
Da war ich glaube ich einmal... Im UCI!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung