Bin eher auf die Umsetzung gespannt. Aber die Idee ist einfach peinlich. Nachdem New Voyages das Ganze erfolgreich getestet hat (Kann Classic Star Trek mit anderen Darstellern funktionieren ?), versaut Paramount das wieder, weil das ja erfolgreich ist und sie glauben damit wieder mördermäßig Geld zu verdienen. Ich hoffe, daß die New Voyages Leute trotzdem weitermachen. Das ist nämlich sehr unterhaltsam und viel dichter an der Original Idee als vieles andere der letzten Jahre...
Die Liebe in mir mit Adam Sandler und Don Cheadle finde ich absolut sehenswert. Daß Adam Sandler so überzeugend ernste Rollen spielen kann, hätte ich nie im Leben gedacht. Auf jeden Fall: Viele Taschentücher mitnehmen!!!
Gestern lief auf dem Zweiten ein Doku-Spiel zum Thema "Was passiert, wenn ein schön großer Komet auf die Erde stürzt." Klar, es ist auch reißerisch und populärwissenschaftlich. Aber dennoch recht gut gemacht. Hat mich beeindruckt. Ein Plumps und das, was wir "Zivilisation" nennen, existiert nicht mehr. Im zweiten Teil (der läuft am 2.10.) geht es darum, was nach dem Einschlag so alles passiert.
Star Trek XI wird sicher sehr lustig. Die haben doch glatt Simon Pegg gecastet. Und zwar als Scotty. Bisher kannte ich den aus "Shaun of the dead". Und wie soll ich sagen..der könnte ja glatt ein Zwillingsbruder von Jimmy Doohan sein...
Nun ja, mit ein bischen Haarfarbe geht es vielleicht.... Einen Kirk gibt es inzwischen auch. Kann man hier gucken !
Mich wundert ja, daß Greg Grunberg noch gar nicht genannt wurde. Der taucht doch sonst in jedem Film von J.J. Abrams auf und mit Sicherheit auch wieder in diesem
Zitat von GrünofantDer ist schon durch. Nachdem klar war, daß J.J. Abrams den Film macht, stand der als gesetzt (in welcher Rolle auch immer)fest...
Die werden ihre Sache schon gut machen, da bin ich mir sicher. Von J.J. lese ich seit Jahren, daß der Star Trek und Star Wars Fan ist und Greg hat mich eigentlich in jeder Rolle überzeugt, wo ich ihn bisher gesehen habe. Hauptsächlich natürlich in Alias....