Hm..... Dann überlege ich mir das nochmal, da überhaupt reinzugehen.....
Aber was ich wärmstens empfehlen kann:
American Hardcore! Es geht um die Musik der Hardcorepunks in den USA 70ger-80ger. Der Film besteht aus Interviews (OmU) und Ausschnitten der Auftritte. WAAAHHH ! Ich kannte sie fast alle! Ist das geil gewesen, man fühlt sich plötzlich wieder wie früher! Hahahahaha!!!
Einige haben verdammt viel Grips im Kopf und waren richtig witzig! (Ich wusste es ja immer schon, Black Flagg und die Dead Kennedys sind die Besten...) Für die, die sich mit dem Punk ein bißchen auskennen, ist der Film wirklich empfehlenswert.
Zitat von Brauner BärEinige haben verdammt viel Grips im Kopf
Oh ja. Da hab ich mal eine sehr interessante Reportage über Marilyn Manson gesehen. Alles nur Show, um an das große Geld zu kommen! Warum hab ich nicht mal so ne Idee?!
Oceans Thirteen sollte man sich wirklich nur angucken, wenn man auch die anderen 2 Teile kennt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Film hatte wieder netten Wortwitz und viel Charme und der Cast ist es ja nun allemal Wert ins Kino zu gehen. Was mich allerdings sehr geärgert hat war der Zuschlag für Überlänge für gerade mal 122 Minuten...
Ich fand den Film klasse. Auch wenn Julian Temple anscheinend Mick Jones nicht mag. Man hätte sicher auch das Interview, wo er wohl einen im Tee hatte, weglassen können. Und mit Paul Simonon hat er gar nicht geredet. Hätte der Vollständigkeithalber wohl da mit rein gehört...
So gestern Abend gab es also Shrek 3. Die Geschichte war interessant und die Figuren niedlich, aber ich glaube, ich habe nur 2x gelacht. Das fand ich seeeeehr schade....
Hab gestern "Stirb Langsam 4.O" gesehen. Wer die ersten Teile mochte, wird diesen auch mögen. Nur zum Ende hin wurds etwas sehr übertrieben. Aber das gehört ja nunmal dazu. Also wer Bock drauf hat: Reingehen!!!