Wir haben am Wochenende gleich 2 DVDs geguckt, Jagdfieber und Nachts im Museum. Beide deutlich unterhaltsamer als erwartet. Gerade Jagdfieber war besser als so manch anderer Animationsfilm in der letzten Zeit (Z.B. ab Durch die Hecke oder Ice Age 2). Ist allerdings nichts für die Chefin. Karnickel als Wurfgeschosse und Gasmasken...uiuiuiui...
Die Chefin hat Jagdfieber schon gesehen und fand Ice Age 2 deutlich besser . Ich hab gestern einen ganz bösen Film geguckt: Grimm Love. Hierzulande eher bekannt als Rothenburg, bzw. als der Film, dessen Aufführung verboten wurde. Nu ja. Wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nix verpaßt, wobei ich sagen muß, daß eine Szene doch ganz schön ekelig war, obwohl man nicht wirklich was gesehen habe, aber wußte, was die da gerade essen
Wir haben gestern "Punk Attitude" auf DVD geguckt (vielmehr die erste von zwei DVDs).
Ich schmolz dahin!!!!!
Die haben allees intervieewt, was Rang und Namen hat, Bandmitglieder, Zeitschrifteninhaber, Künstler der Szene. Handelt von der Punkbewegung, wie alles begann, wie und warum ees aufhörte. Krass zu sehen, was aus einigen geworden ist! Und schön zu sehen, dass andere noch voll im Bilde sind!
Alle alten Bekannten waren da zu sehen! Dead Kennedys! Black Flagg!! The Exploited!! Ahhh, ist das geil!!!!
Also ich habe gemerkt, dass mir beim Punk immer die Tiefe gefehlt hat. Also von der Mucke her, nicht bei den Texten. Diese Tiefe finde ich eher bei In Extremo oder Apocalyptica, Oomph. Aber die Mucke ist ehrlich, sie strotzt vor Energie und Kraft, es ist gute, alte Handarbeit. Und sie ist "mein Ding" . Da merke ich, wie sehr ich das vermisst habe!! Und was stelle ich fest?? Alles nur auf Schallplatte vorhanden!
Zitat von Grüner ElefantIch kann mir trotzdem nicht Henry Rollings in pinken Strumpfhosen vorstellen...
Leggins! Nicht Strumpfhose *lachtot*.
Ach Apocalyptica. Die waren beim Grand Prix das Rahmenprogramm und waren um ein vielfaches besser, als sämtliche Beiträge . Schade, daß man nicht für die anrufen durfte
Zitat von der ChefinAch Apocalyptica. Die waren beim Grand Prix das Rahmenprogramm
Wie bitte??? Apocalyptica beim Grand Prix? Ich bin entsetzt! Naja, In Extremo waren ja auch mal bei so einem Kontest dabei. Und sogar aals Teilnehmende.
Ich hab Sonntag Fluch der Karibik 3 gesehen und ich muß sagen, man hat nix verpaßt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Er war zwar besser, als der 2. Teil, kam aber lange nicht an den Witz des 1. Teils ran. Und die Pause war soooo scheiße gesetzt. Mitten in einer Szene, total beknackt....