Und es gibt nochmal Halloween. Diesmal aber von Rob Zombie. Der Trailer ist ziemlich gut, aber leider dauert das noch ein bissi, bis der ins Kino kommt.
Zitat von fragender Bäraber warum gibt es immer nur Fortseztungen??
Keine Ahnung, aber im August gibt es Hellboy 2 und im November Madagascar 2. Bei Hellboy kann ich mir das noch eher vorstellen, bei Madagascar gar nicht..
Dafür gibt es noch einen netten Doku-Film, den man wieder nur in irgendwelchen Winz-Kinos am Ärmel der Welt sehen kann:
Ist ein Film über die Punkrock Szene in Amerika von 1980 - 1986. Grundsätzlich schätze ich den britischen Punk ja um einiges mehr, aber die Auswirkungen von Punk auf ein Land wie Amerika zu sehen, das ist schon äußerst originell. Und Henry Rollins mag ich auch irgendwie..was meinst Du dazu Bär ??
Henry Rollins ist sowieso der beste . Neulich hab ich einen Horrorfilm geguckt, wo er in rosafarbenen Damenleggins rumlief. Ich hab am Boden gelegen vor lachen und es war aber, wie gesagt ein Horrorfilm und keine Komödie
Ich kann den Trailer nicht angucken, Qicktime will hier nicht. Aber dem Grunde mnach hört sich das klasse an. Also, ich habe aus Punk aus den USA gehört. Und Punk war aus in den USA Punk. Fast jedenfalls.
Den Film will ich sehen! (Kommen da auch rosa Damenlegging vor?? )
Ah so ja okay. Es gab "Black Book". Einen holländisch/deutschen Film von Paul Verhoeven über den 2. Weltkrieg. Es ging darum, wie Holländer Juden versteckt haben und wie im Untergrund gegen die Nazis gekämpft wurde. Hauptsächlich mit holländischen Darstellern, aber auch ein paar deutschen, wie z.B. Sebastian Koch . Die Chefin mag keine 2. Weltkriegsfilme und dieser Film ging gute 2,5 Stunden und war super! Würde ich mir jederzeit wieder angucken. Es war nicht einmal langweilig oder übertrieben oder sowas (war ja aber auch nach einer wahren Begebenheit). Tolle Schauspieler und gute Spannung. Absolut sehenswert! Also ab ins Kino, der läuft heute an
Ich mag diese 2.Weltkriegfilme auch meistens nicht. Aber das hört sich gut an. Habe heute auch was in der Zeitung dazu gelesen. Holländische Jüdin verknallt sich in deutschen SS-Mann, der evtl. gar nicht so böde ist....
Zitat von Grüner Elefant...Und mit dem braunen Bären gucke ich dann im Scala in Lüneburg American Hardcore
Gestern hab ich von einer DVD gelesen, die das selbe Thema hat, aber anders hieß. Nur mir fällt natürlich der Name nicht mehr ein.... Aber Henry Rollins wurde auch erwähnt...