Ich dachte mir, daß man hier mal schreiben kann, was man so geguckt hat und ob das gut oder schlecht war....
Ich habe gestern K 19 mit Harrison Ford und Liam Neeson geguckt und ich fand den stinklangweilig..... Er war nicht mal besonders toll gespielt, von der ewig langatmigen und langweiligen Handlung mal ganz abgesehen....
Ende letzten Jahres hatte ich Million Dollar Baby gesehen. Und auch hier sind mir alle Oscars ein einziges Rätsel. Auch der Film war stinklangweilig und nicht wirklich gut gespielt....
Aber ich habe auch einen guten Film geguckt: Derailed/Entgleist mit Jennifer Aniston und Clive Owen. Der war total klasse und superspannend! Absolut empfehlenswert! __________________________________________________
Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war King Kong. Fast schon typisch Peter Jackson, was Effekte und so angeht, war aber auf jeden Fall viel zu lang (3 Stunden). Aber trotzdem erstaunlich, was man mit so einer altbekannten Story noch machen kann...
Ich durfte gestern die "Memories of a Geisha" in der Preview bestaunen. Das ist kein Film, den man unbedingt sehen haben muß, aber die 2,5 Stunden ließen sich doch ganz gut aushalten und vergingen relativ schnell. Das Ende war mir allerdings doch ein wenig zu kitschig.... __________________________________________________
Der beginnt im Jahre 1963, wo 2 Cowboys beim Schafehüten merken, daß sie sich zueinander hingezogen fühlen. Dann ist der Sommer und die Arbeit vorbei, sie gehen wieder getrennte Wege, heiraten, kriegen Kinder und treffen sich irgendwann wieder uns sind immer noch ganz scharf aufeinander.
Klingt spannend, ist es aber nicht. Selten hat mich ein Film so gelangweilt, wie dieser. Warum dieser Film den Golden Globe für das beste Drehbuch erhalten hat, ist mir sowas von schleierhaft... Geschweige denn die Nominierung vün Heath Ledger für die beste Hauptrolle, denn der hat die ganzen 2 Stunden ein Gesicht gezogen, als ob ihm ein Pups quer sitzt. Von seinem Genuschel mal ganz zu schweigen. Aber ich glaube, es kann auch nur ein Chinese einen Australier aussuchen, um einen Amerikaner zu spielen Der einzige Lichtblick waren die Nebendarstellerinnen Michelle Williams und Anne Hathaway, die ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben.
Wenn am 31.01.06 die Oscarnominierungen bekannt gegeben werden - und ich bin mir sicher, daß Brokeback Mountain dabei sein wird - werde ich schon mal vorsichtshalber nix essen, damit ich auch nicht kotzen muß
Couchgeflüster (Prime)
Uma Thurman ist frisch geschieden und klagt ihrer Psychologin Meryl Streep ihr Leid. Dann lernt sie einen 14 Jahre jüngeren Mann kennen und verliebt sich in diesen. Zuerst ermuntert sie die Psychologin zu dieser Beziehung, bis sie dann merkt, daß es sich bei dem jungen Mann um ihren Sohn handelt.
Ein sehr lustiger und süßer Film, leider ohne wirkliches Happy End. Sehr empfehlenswert (und Uma hat im wirklichen Leben eine total tolle Stimme find ich). __________________________________________________
Ich habe letztes Wochenende "der ewige Gärtner" geguckt. Konnte mir ja so gar nichts unter dem Titel vorstellen und die Hauptdarsteller mit Ralph Fiennes und Rachel Weisz gehören auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsschauspielern, aber ich muß sagen der Film war großartig!!! Eine tolle Verschwörungsgeschichte und superschöne und traurige Bilder der Armut in Kenia und Somalia. Meiner Meinung nach absolut sehenswert! __________________________________________________
In Antwort auf:Irgendwie halte ich einen Monolog, was solls
Nun ja....ohne Filme zu gucken wird es schwer....also wir waren ewig nicht im Kino. Und haben noch verdammt viele ungeguckte Filme auf DVD.... ________________________
In Antwort auf:Irgendwie halte ich einen Monolog, was solls
Nun ja....ohne Filme zu gucken wird es schwer....also wir waren ewig nicht im Kino. Und haben noch verdammt viele ungeguckte Filme auf DVD.... ________________________
Na ja, ich erwarte einen ausführlichen Bericht von dem 2. Underworld Film, sollten wir den nicht zusammen gucken __________________________________________________
Ich werde zusehen, daß ich den am Wochenende geguckt kriege. Auf Underworld habe ich mich schon sooo gefreut! Schade, Chefin, daß wir den nun doch nicht zu sammen gucken konnten.
Hat jemand schon den Trailer zu Vendetta gesehen? Zuerst dachte ich, ich gucke den nicht, von der Geschichte her fand ich den nicht so überzeugend - aber der Trailer läßt Tolles erahnen, ich glaube, den gucke ich mir an!
Was läuft sonst noch in Kürze an, was man gucken müsste?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Oh nein, hätte ich glatt verdrängt!!! Ja, das muß man sehen, klare Sache!! Der ideale Sommerfilm. Hahah, als es letzten Sommer so heiß war, habe ich mir "The day after tomorrow" auf DVD angeguckt - da mußte ich mir erstmal einen heißen Tee machen. Manche Filme wirken eben. ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Oh jeh, ich fürchtee, Underworld hat auch keiner gesehen, was? Ein Mist, daß ich den im Kino verpasst habe, ärgert mich wirklich.
Und der bekloppte Brokeback mountain läuft imemr noch..... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!