Nee, war leider schon so spät. Bin extra mit Joshi zu Filmbeginn und nicht zur Werbung rein, weil er nicht so lange still sitzt. Hat auch tapfer bis zum Ende durchgehalten. Dafür gabs vorher ein HappyMeal bei McD .
Ich hab nun gestern endlich Fluch der Karibik 2 gesehen und bin bitter enttäuscht. Ich fand den Film soooooo laaaaangweilig. Den hätte man gut und gern um mindestens die Hälfte kürzen können ohne daß was von der Story verlorengegangen wäre. Wobei die Story auch total langweilig war.... Die Ausstattung, Kostüme und Masken waren allerdings sehr sehenswert. __________________________________________________
Bäääh! Das allein macht einen Film aber nicht aus! Wenn die Story langweilig ist, ist der Film blöde.... Und daß drei "große" Schauspieler dabei sind, ist noch lange kein Zeichen, daß der Film gut wird.... Ich muß mich mal mit dem Grünofanten beraten, ob wir den sehen werden.
Allerdings: ne Freundin hat ihn gestenr gesehen, die meinte, der sei lustig. Gut, dann muß man ihn nur unter diesem Aspeekt betrachten....
@Chefin: Vor Miami Vice bin ich bisher zurückgeschreckt. Früher fand ich die Serie sehr cool . Aber alleine schon die Tatsache, dass es ja jetzt andere Schauspieler sind ... und wann ist ein Versuch, aus einer Serie einen Film zu machen, schon jemals gelungen ? Mir fällt auf Anhieb kein Beispiel ein ... ist fast immer grottig, was da rauskommt.
So, war jetzt gestern doch noch bei `Fluch der Karibik´. Nett. Man sollte nicht zuviel trinken vorher, der Film hat Überlänge... (Und ich hatte schon ganz gelbe Augen)
Läuft Fluch der Karibik noch? Den würde ich ja auch gern noch sehen... Ansonsten läuft im Moment irgendwie nix im Kino, was mich interessiert... Aber dafür haben Grünofant und ich im Urlaub die DVD mit drei neuen Folgen von "Ghost in the Shell" geguckt! Jippieeeeee!!!! (Ich weiß, daß das keinen interessiert, aber ich nerv´Euch trotzdem damit! Immerhin habe ich zum Geburtstag sogar nen Stoff-Tachikoma (das sind die KI-Kampf-Panzer) geschenkt bekommen! Lalalalalalalalaaaa!!)
Echt?! Na dann werd ich mir das Geld auch sparen. Denn soooo billig ist Kino ja nun auch nicht mehr. Ich hab auch so gar keinen Plan, was momentan im Kino läuft oder was noch kommen soll, außer Jagdfieber, den ich auf jeden Fall gucken will, weil ich den Trailer so witzig finde (irgendwie muß ich da immer an die Charmin Werbung mit dem Bären und dem Toilettenpapier denken).