Ich fand gestern "Deutschland - ein Sommermärchen" ganz schön langweilig. Hab arg damit gekämpft nicht doch ins Bett zu gehen... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Yo, ging so. Sollte man nicht größer machen als er ist... Ist halt ne Reportage und ein paar Szenen war´n ja schon ganz witzig.... Lustig fand ich auch, dass da Szenen im Regen waren. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass wir während der WM überhaupt Regen hatten......
Doch, doch, hatten wir. Ich fand die Szene mit der Dopingkontrolle von Olli Neuville interessant und besonders, daß er sich anschließend nicht die Hände gewaschen hat __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ich durfte nun also gestern in der Preview den 142 Minuten langen Film Babel gucken. Und, was soll ich sagen... Die Geschichte hätte man locker in 14 Minuten zeigen bzw. erzählen können.... Ich war sehr enttäuscht, zumal ich den Trailer sowas von super fand und mich so gefreut hatte, daß ich die Karten gewonnen hatte.... Nun ja __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Cate Blanchett und Brad Pitt sind ein Ehepaar und machen eine Rundreise durch Marokko und sie wird angeschossen. Klingt ja eigentlich gut und spannend und man hätte viel draus machen können, ist aber leider nicht gelungen. __________________________________________________________ Ho, ho, ho
So weit hört sich das wirklich noch interessant an, zumal ich auch Cate Blanchett ziemlich gut finde. Aber ich komm ja sowieso in absehbarer Zeit nicht mehr ins Kino. Außerdem kommen die Filme ja mittlerweile recht schnell ins Fernsehen und bei vielen so hoch gelobten Filmen bin ich am Ende doch eher enttäuscht.
Freut sich denn eigentlich noch jemand auf Saw 3??? Hoffentlich zeigen sie auch die FSK 18 im Kino... __________________________________________________________ Ho, ho, ho