Und was ist mit "der Teufel trägt Prada" ?? Will da jemand rein?? Also den müsste ich nicht unbedingt sehen, glaube ich... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
So. Ich habe gestern das Parfüm geguckt. Das Buch kenne ich nicht und ich weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist, denn den Film fand ich total blöde und größtenteils sehr unglaubwürdig. Allerdings kam er mir nicht langatmig vor, obwohl er über 2 Stunden lang war, was dann doch wieder führ ihn spricht. Okay, die Schauspieler waren auch gut, aber die Handlung.... Nee....
Echt, Cefin? Die Handlung ist schlecht?? Ui! Naja, - äh, ich habe das Buch auch nicht gelesen, aber da tötet also einer, um an den Duft der Leichen zu kommen? Kommt mir sowieso schon sehr skuril vor... Aber ich würrde da trotzdem gern rein, weil´s bestimmt schöne viele Leichen zu sehen gibt und auch ansonsten schöne Bilder - opulent eben. ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ich sag mal so, man hätte aus der Handlung sicherlich ganz viel rausholen können (und eine Art American Psycho machen), aber das ist hier ausgeblieben. Nein, es gibt keine Leichen zu sehen und auch deren Tötung wird nicht wirklich gezeigt. Nicht umsonst ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Mein Bruder kennt das Buch auch nicht und der war trotzdem restlos begeistert und für ihn ist der Film ein klarer Oscaranwärter. Wo ich auch denke, daß die Amis darauf spekulieren und ihn deshalb erst ab dem 27.12. ins Kino bringen, obwohl er doch auf englisch gedreht wurde...
Mist, ich kenn das Buch, aber den Film nicht... Aber nach allem, was ich so gehört habe, soll das Buch sehr gut umgesetzt worden sein. Das ist auch nicht so blutrünstig...
Ich hab gestern "Wo ist Fred" in der Preview gesehen. Mit Till Schweiger, Jürgen Vogel, Alexandra Maria Lara und noch anderen deutschen "Größen". Und ich muß sagen, der war total klasse. Manchmal zwar etwas voraussehbar, aber wir haben Tränen gelacht. Echt super!!!
Nie gehört, worum ging´s denn da? Geh vielleicht am Sa ins Kino, um mir 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug anzutun. Danach dann wohl 7 Kneipen - Das Bier ist nicht genug...
So, war Samstag im Kino und hab mir nicht die Zwerge angeschaut, sondern "Borat". Ob das nun die bessere Wahl war?! Schlecht ist er nicht, herrlich politisch unkorrekt, entlarvend, und der Mensch macht sich da echt zum Affen. Schon luschtig... Mit `n paar Bier läuft´s sicher noch besser, weil auch sehr kurz, der Film.
Borat??? Dafür gibts Du Geld aus??? Schrecklich... Den würd ich nicht umsonst gucken, ich find diesen Typen nur scheiße... Der ist ja genausoschlimm wie Helge Schneider.... Es gibt Leute, die gehören einfach nicht ins Shwobusiness....