Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 11.616 mal aufgerufen
 Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und vieles mehr ;-)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
Chefin Offline

Altes Eisen

23.01.2007 15:34
#106 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Also nominiert sind Babel, the Queen, letters from Iwo Jima, little Miss Sunshine und the departed.

Davon habe ich nur die Queen und Iwo Jima nicht gesehen und die anderen 3 haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wobei ich da am ehesten für little Miss Sunshine bin, weil das definitiv kein Blockbuster ist Und bei den besten Nebendarstellerin drücke ich auch Abigail Breslin die Daumen, die dort mitgespielt hat, die war nämlich suuuuper.
Freuen würde ich mich auch für Forest Whitaker und Paul Greengrass (Regie für United 93). Sonst muß ich sagen, keine wirklich großen Überraschungen dabei

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

24.01.2007 08:06
#107 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Du meine Güte, da kann man mal sehen, wie weit ich vom "Normgeschmack" abweiche: ich kenne keinen der nominierten Filme!! Naja, darum interessiert mich das wohl auch nicht so...

Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!

Tritop Offline

Altes Eisen

24.01.2007 19:04
#108 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Ich hab zwar von einigen gehört, gesehen hab ich keinen...
Geh nicht so häufig ins Kino...

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Lursa Offline

kennt hier jeder

24.01.2007 19:35
#109 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Im Prinzip interessiere ich mich schon für die Oscars obwohl ich seit Jahren nicht mehr im Kino war - erst das Haus dann das Kind...
Aber leider kommt die Verleihung ja immer nachts und die Zusammenfassung ist immer so kurz und Heini interessiert sich so gar nicht dafür. Also sehe ich davon auch nicht viel.

Chefin Offline

Altes Eisen

31.01.2007 17:34
#110 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Ich habe gestern zum allerersten Mal einen Film abgeschaltet, weil mir fast das Essen hochgekommen ist. Dazu muß man sagen, ich hab mal in einer Videothek gearbeitet und ich kannte JEDEN Horrorfilm, incl. der Gesichter des Todes Teile. Aber "in my skin" war der absolute Kracher. Ich sag mal soviel zur Handlung, daß es um eine Frau geht, die sich verletzt und scheinbar keine Schmerzen merkt. Dem will sie genauer auf den Grund gehen und fängt dann an mit Rasierklingen und weniger scharfen Sachen an sich rumzuschnibbeln. Aber das reicht ihr dann irgendwann nicht mehr. Mit weiteren Details verschone ich Euch lieber, nur soviel noch: Bei jedem zukünftig blutigen Steak, was ich zu sehen bekomme, werde ich an diesen Film denken müssen

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

01.02.2007 07:31
#111 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Ja, das kenne ich - ich glaube, es gibt da zwei verschiedene Sachen.
Menschenmatsch, tote Teile, die kann man besser ertragen als das Schnippeln am lebenden Objekt. Ich glaube, weil man sich vorstellt, wie sich´s anfühlt.... Darum können viele ja auch keiner OP zugucken oder haben viele Medizinstudenten solche Anfangsprobleme.

Hm, dann weißt Du gar nicht, wie der Film ausgegangen ist, oder??

Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!

Chefin Offline

Altes Eisen

01.02.2007 10:55
#112 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Doch, ich hab vorgespult. Sie ist gestorben (verblutet?). Und stimmt, echte OPs kann ich auch nicht gucken

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

01.02.2007 13:12
#113 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

.... aber Du hast nicht im Bildsuchlauf vorgespult????

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

07.02.2007 07:38
#114 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Saw 3:

Den ersten Teil hatte ich gesehen, den zweiten verpasst. Gestern habe ich nun den Dritten gesehen.

Saw ist Splatter, keine Frage. Darum sollte man auch keine langen Dialoge, ausufernden Diskussionen oder anderen Tiefgang erwarten. Habe ich nicht.

Und ich muß sagen, ich war positiv überrascht.
Ja, es geht wirklich hammerhart zur Sache. Wobei die ersten Folterszenen durchaus die schlimmsten sind, finde ich (Amputationen, Fleischerhaken...) , danach wird´s fast etwas milder (mit Gevatter Frost z.B.). *lach*

Ich habe vernichtende Kritiken gelesen, dass dieser Teil nicht an seine Vorgänger herankommt. Er sei nur brutal, habe zwar Tempo und Spannung, aber eine schwache Story ohne Hintergrund.
Finde ich nicht.
Wenn der Protagonist vor die Wahl gestellt wird, selbt zu richten oder Gnade walten zu lassen, wenn gezeigt wird, was aus einer kranken Junkie-Seele werden kann, wenn man sie sich zum "Werkzeug" formt, wenn die jeweiligen Foltermethoden herrlich auf die betreffende Peron abgestimmt sind, wenn es doch wieder ein wenig anders läuft und ausgeht, als man denkt, dann finde ich das schon ziemlich klasse.
Mir hat der Film gut gefallen.

Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!

Chefin Offline

Altes Eisen

10.02.2007 14:37
#115 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Ich war von Saw 3 ein bissi enttäuscht, da mir die Geschichten von Saw 1 + 2 doch wesentlich besser gefallen hatten. Okay, man konnte ihn gucken, auch wenn ich sagen muß, daß es nicht blutet, wenn man in Knochen sägt, aber egal

Tritop Offline

Altes Eisen

10.02.2007 14:38
#116 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Kennt jemand `Shawn Of The Dead´?

Chefin Offline

Altes Eisen

21.02.2007 19:58
#117 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Freitag guck ich Hannibal Rising. Bin ja mal gespannt

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

22.02.2007 11:53
#118 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Oh ich auch!!
Schreib bloß einen kleinen Bericht!!

Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!

Tritop Offline

Altes Eisen

26.02.2007 15:36
#119 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Wie war´s im Kino am Freitag?

Chefin Offline

Altes Eisen

26.02.2007 19:02
#120 RE: Filme empfehlenswert oder nicht?! Zitat · Antworten

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen, wohl weil ich den so schlecht und langweilig fand. Die anderen 4 Mit-Kinogänger fanden den Film aber alle gut bis sehr gut. Von daher solltet ihr euch wohl doch lieber eine eigene Meinung bilden und selbst ins Kino gehen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz