Ich habe Inside Man mit Denzel Washington, Clive Owen und Jodie Foster gesehen. Es geht um eine Geiselnahme während eines Bankraubes, um es mal kurz zu beschreiben. Während des Films war es schon recht spannend, aber das Ende war dann so beschissen, daß ich den ganzen Film dann doch schlecht fand. Schade, denn aus der Story hätte man einiges mehr machen können und es hat mich wahnsinnig genervt, daß der Gute Clive in fast jeder Szene geraucht hat __________________________________________________
Guckt sich jemand den neuen Asterix im Kino an? Ich auf alle Fälle! Ich habe noch nie einen Asterixfilm im Kino gesehen!*freu* ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ich nicht. Ich war überrascht, wer so alles sein Leben lässt (wie soll dann ein Teil IV aussehen???), aber mir hat die Handlung gut gefallen. Manches Mal dachte ich "Oh jeh, was kommt jetzt? Schaffen sie´s??" "Tu´s niiiicht!!" Auch einige Charaktere wurden etwas näher beleuchtet (Roque - wie die so gescheieben??) - allerdings hat mir die Wandlung von Jean nicht so gut gefallen - da stand sie nun - und das war´s. Ihren inneren Konflikt hätte man mal darlegen können. Aber trotzden : ich fand den Film klasse. ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Date Movie fällt unter die Kategorie: Filme, die die Welt nicht braucht. So ein Kack und verschwendete Zeit.... __________________________________________________
Sind denn die Charaaktere gleich?? Die Dicke? Die große Schwester mit ihrem kleinen Bruder und so?? Ich mein, das wär´dann ja sehr langweilig, wenn sich nur die Spezialeffekte unterscheiden würden... Ich fand das Original ja ziemlich genial. ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Hm, das ist gut. Aber ich glaube, ich werde den nicht im Kino sehen. Da warte ich, bis der im Fernsehen kommt.
Menn, ich habe in letzter Zeit so viele Filme, die ich sehen wollte, verpasst! Hat jemand Ultraviolett gesehen?? ________________________________________
Soll ja aber nicht so der Bringer sein, von der Story her.... Und die Kampfszenen sollen grottig sein. Naja, habe ich wohl nix verpasst....
Chefin, was hattest Du da für Kinokarten gewonnen? War der Film gut?? Ist das was mit zweien, de sich trennen und die Wohnung nicht aufgeben wollen??
Was kommt denn nun noch in Kürze raus?? Oh jeh, wir haben sooo viele Filme verpasst in letzter Zeit! Ab durch die HEcke noch nicht gesehen, Ultraviolet verpasst, Da Vinci-Code verpasst...
Wir waren zu viert, die eine ist nach 30 Minuten lieber nen Cocktail trinken gegangen, die andere fand den Film beschi***, dann noch die andere fand den gut und ich so la la. Muß man absolut nicht gesehen haben.
Ich hoffe doch sehr, daß ich nächsten Dienstag endlich den Fluch der Karibik 2 schaffe und kommt dieses Jahr nicht noch Shrek 3? __________________________________________________
Hab am Samstag "Ab durch die Hecke" gesehen!!! War eigentlich ganz lustig und ich bin zum Kinderpreis rein. HiHi, fast wie früher: "Ein Yps bitte..." Aber das ist ein anderer Thread...
Oh Chefin, echt? Ich wußte auch nicht, daß das keine Kommödie ist.... Aber solche Beziehungsfilme gucke ich auch nicht sooo gern.... Mönsch, ja, Fluch der Karibik II müssen wir ja auch noch gucken!! Jajaja, ich meine, Shreck III kommt noch raus - da bin ich soooo gespannt drauf!!
Hahahaha, Piffi, und? Hast Du auch nen Kindermenü bestellt?? Eine Cola, Popkorn und eine Überraschung?? Ab durch die Hecke werden wir wohl auch verpaassen. Wenn ich nur Zeit für einen Film habe, gucke ich lieber Fluch der Karibik II.... ________________________________________