Ich glaube nicht, daß man da alle Teile gesehen haben muß, um Teil 4 zu verstehen. Da geht es doch mehr um Action als um Inhalte. Wie sagte Mario Barth letztens "Das ist doch so ein Schießfilm".
@ Chefin: Hihi, da habe ich mich vertüddelt! Ich meinte natürlich Piffi...
Ach, ich glaube nicht, dass ich den gucken werde. Action mag ich ja sehr gern, aber irgendwie nur, wenn´s im Weltall spielt - oder in einer anderen Zeit.
Also ich habe ja nun gestern Shrek III gesehen, ich fand den eigentlich ganz witzig. Waren wieder einige Filmzitate (Herr der Ringe z.B. ) drin. Einige Einzelheiten waren wieder köstlich. Doch, den kann man gucken.
Aber wieso waren wir gestern im Kino?? Harry Potter lief an - boah, waren das Schlangen!!! Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, mich für´s Poppkorn anzustellen. Obwohl ich mich da so drauf gefreut hatte....
Es waren einige Trailier zu sehen. ALLES Animationsfilme!!!! Ich finde, die übertreiben maßlos. Alles ähnlich animiert, alles superdooperlustig. Alles Einheitsbrei.
Hab letztens IRINA PALM gesehen. Das ist mal wirklich ein etwas anderer Film, sehr kurzweilig, udn sehr anders. Kann ich nur empfehlen, aber, ich möchte nicht zitiert werden
Naja, das Thema ist ja bekannt. Ich habe schon einige Ausschnitte gesehen. Die Schauspielerin gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die scheint echt perfekt für die Rolle zu sein.
Witzig, meine Schwester hat den auch am Freitag gesehen und fand den klasse. Ich hab gestern Stirb langsam 4 gesehen und fand ihn........................ beschissen.... Noch schlimmer übertrieben als 24 und das hab ich ja auch aufgegeben, weil es mir zu übertrieben war. Nee, da guck ich lieber nochmal Teil 1-3... Die waren doch deutlich besser....
Haben gestern Death Proof gesehen, ein typischer Tarantino-Film. (Achtung Chefin, brauchst nicht weiterlesen...) Wie immer gute Musik, manchmal recht schräge Leute, am Anfang viel Gerede, dann gings aber rund... Tolle Autos dabei, jedenfalls sehen die am Anfang noch toll aus... Jetzt bin ich auf den Rodriguez- Teil gespannt!