Ich habe gestern den Sex and the City Film geguckt. Großartig! Kann man auch gucken, wenn man die Serie nicht kennt und sollte man auch unbedingt gucken, weil der soooooo witzig ist! Als Mann muß man allerdings damit rechnen, daß nur Frauen im Kino sind . Aber soooooo hab ich lange nicht mehr gelacht!
Echt?? Das ist witzig??? Uiha!! Hmmm, das sind doch die, die immer nur Schuhe kaufen, oder?? Na, für mich wäre das dann ja fast sowas wie ne Gruselkommödie!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Warum hier allerdings mal wieder Hape Kerkeling synchronisieren darf...im Original gibt es Jack Black, Dustin Hoffmann, Jackie Chan und Angelina Jolie. Hätte man ja auch einfach die dazu passenden Synchronsprecher nehmen können....Aber wenigstens der Trailer wird von Tilo Schmitz gesprochen (u.a. die Birne im Punica Spot )
Aber mal ehrlich: Die Birne in der Punicawerbung... Hätte es da nicht was Besseres als Erklärung sein können (keiner kennt meinen Lieblingscharakter überhaupt: Batou, das ist klar)???? Wie wär´s mit "der, der den Crime-Sonntag auf Pro 7 (oder Sat 1??) ansagt" ....
Po ist nicht gerade ein klassischer Bärenname...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Warum hier allerdings mal wieder Hape Kerkeling synchronisieren darf...im Original gibt es Jack Black, Dustin Hoffmann, Jackie Chan und Angelina Jolie. Hätte man ja auch einfach die dazu passenden Synchronsprecher nehmen können....Aber wenigstens der Trailer wird von Tilo Schmitz gesprochen (u.a. die Birne im Punica Spot ) Ach ja....der Bär heißt Po !!!!
So, komme gerade aus dem Kino und habe jetzt nicht mitgezählt, wie oft ich gelacht habe. War es einmal oder Zweimal.... Meine Begleitung fand den Film allerdings gut und die Kinder im Kino fanden ihn glaub ich sensationell, so wie die alle gequickt haben
Oh, echt?? Nicht gut?? Ich bin gespannt - ich muß den natürlich gucken. Die Macher scheinen ja wenigstnes ein klein wenig Ahnung von Kung Fu zu haben - das ist immer ein gutes Zeichen, wenn man das, worüber man sich lustig macht, auch kennt, finde ich.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ja stimmt, ein Sifu (der da allerdings Shifu ausgesprochen wurde) war auch dabei und neben mir saß eine asiatische Fraktion und die kannten auch so einige "Begrffe"