@ Tritrop und Piffi: Der BÄr, der Grüno und ich gehen am Freitag direkt nach der Arbeit erst was Essen und dann ins UCI Mundsburg zu Akte X (also zur 17 oder 18 Uhr Vorstellung, je nachdem, wann er denn läuft). Habt Ihr Interesse mitzukommen? Da ich die Kinokarten am Donnerstag besorgen möchte, müsste ich es bis dahin wissen Ich würde mich freuen
Die sind doch klasse! Und da dann so mittig wie´s geht.
Ich habe mir gestenr nun also Kung Fu Panda angeguckt -also ich musste ziemlich oft laut lachen. Klasse Film. Anscheinend haben die Macher schon ein bißchen was vom Kung Fu gehört, so dass die Persiflage wirklich gut gelungen ist. Die Story ist in einem Satz erzählt, aber wen interessiert´s?? Das einzige, was mich wieder gestört hat: die Synchronstimme - diesmal von Hape Kerkeling- warum kann man denn nicht gelernte Synchronsprecher nehmen??? *heul*
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Na klar. Ich hab hier auch schon gleich Kollegen um ihre ADAC und Radio Hamburg Karten angepumpt. Man muss ja jeden Rabatt mitnehmen, den man kriegen kann