Boah!! KLasse!!! Ach, für umsonst!! Erzähl mal, wie Du den Film findest! Ich bin ja auch ncht so der Bondfan. (Habe ich übeerhaupt einen Film gesehen???)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ja hier! Kino war proppevoll, die beiden Typen neben mir, Jessi und ich waren aber glaube ich die einzigen, die gelacht haben. Das aber 90 Minuten lang . Brad Pitt hat ziemlich genial gespielt. Hat mich immer total an Ross Anthony erinnert. Echt klasse.
Zitat von TritopHat schon jemand den neuen Bond gesehn?
... und evtl. auch Krabat ??
Ich habe Bond noch nicht gesehen - werde ich auch nicht gucken, das Thema (keine Ahnung... Actionkrimi??) interessiert mich nicht so.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Er soll ja mit einigen Traditionen (kein "Bond. James Bond." mehr z.B.) - ob das gut ankommt???
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Wir haben gestern übrigens Narnia im Fernsehen gesehen. War überrascht. Kann man ja gucken. Die special effects sind klasse - die Gestalten sehen wirklich echt aus. Die Geschichte selbst scheint mir etwas zusammengeklaut - ein bichen von Artus, etwas vom Herrn der Ringe (was von beidem ist eher verfasst worden?), vieles ist sehr klischeehaft. Aber nett.
Uuuiha!!! Und was sah ich da aufblitzen? Start ist der 8. Mai?? Ein Wochenende nach Fed Con ???????
Ich habe gestern Eagle Eye geguckt. Filme mit solcher Handlung gab es zwar schon x Mal, aber trotzdem war er recht spannend und gut gemacht. Konnte man gucken.