Ich kann mich nicht mal an das Original erinnern, sofern ich das überhaupt gesehen habe. Und für Harry Potter kann man mir noch 100 Euro dazu geben, den würd ich mir nicht angucken
Tron ist einer meiner Lieblingsfilme!!! Das ist Kult. Keine Frage. Und wenn man sich an einen Kultfilm wagt, ist das immer kniffelig - aber kann ja auch klappen - wie bei Galactica. Ich bin echt gespannt!!!
*guckdenTrailer*
In 3 D ????????????????? BOAH!!!!!!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Au weia....eben erst gesehen....die Helden meiner Kindheit kommen ins Kino...auch wenn das Buch nur die Grundlage für den Film ist, finde ich den Trailer super. Mußte mit glatt die eine oder andere Träne wegwischen....Guckt es Euch an
Mein absolutes Lieblingskinderbuch, noch vor dem baggernden Klas.
Oh je, Spike Jonze und Catherine Keener. Die haben ja beide eine Vollklatsche, wenn man sich mal Interviews mit denen anguckt. Aber sonst ist der Cast ja nicht schlecht, obwohl mir der Trailer nicht wirklich zusagt und natürlich kenne ich dieses Buch auch nicht *augenrollen*
Hat jemand Empire St.Pauli gesehn? Kann ich nur empfehlen, auch (oder gerade) weil er polarisiert. Interessantes Thema, was ja nicht nur auf den Stadtteil begrenzt ist, sondern in anderen (und nicht so öffentlichen) Dimensionen in vielen Stadtteilen aktuell ist oder wird.
Der Trailer zum letzten Heath Ledger Film. Ich weiß nicht, ob man sich da wirklich einen Gefallen getan hat die fehlenden Parts mit Johnny Depp, Jude Law und Colin Farell nachzudrehen. Ich finds total beknackt, aber der Trailer sieht eh so aus wie ein Film, den ich auf gar keinen Fall gucken werde...
@ Bär und Grüno: Ist übrigens nicht schlimm, dass das mit Terminator Salvation im Kino nicht geklappt hat. Ich hab den am Wochenende gesehen und fand den ziemlich schlecht. Der hatte überhaupt keine wirkliche Handlung und Arnold Schwarzenegger aus Gummi (oder was immer das war), hätte man auch besser lassen sollen. Echt schade. McG hat wirklich schon sehr viel bessere Sachen gedreht und Mr. Bale auch.