Zitat von der UnwissendenAch Romulus ist ein "Ort". Ich dachte, das wäre eine Person. Oh je.....
Beides ist richtig! Romulus ist der Planet, wo die Romulaner herkommen! (Sind im Übrigen immer schon recht rüpelhaft gewesen - und haben ne Menge Bösewichter hervorgebracht.)
Zitat von dem,der keine Zeit hatOb ich nochmal dazu komm, ins Kino zu gehen?
Tja, Tritop, morgen wäre wieder ne Gelegenheit.....
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Mir hat der Film gut gefallen. Ich konnte zwar nicht immer so richtig der Handlung folgen, aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten! Und ich hab soooooo aufgepasst, aber Greg Grunberg hab ich nicht erkannt, dafür gab es einige Parallelen zu Lost - insbesondere Staffel 5. Na ja, kein Wunder, waren ja auch die ganzen Lost Produzenten mit am Start
Greg Grunberg war für Olsen vorgesehen (das Red Shirt, daß beim Absprung aus dem Shuttle direkt im Bohrer landet). Hat dann aber wegen anderer Filmprojekte nicht geklappt....
Will hier irgendwer außer mir eigentlich "Fanboys" sehen ?? Kommt Ende Juli in die Kinos.
Story Die Geschichte handelt von einigen "Star Wars"-Fans, die sich in einer halsbrecherischen Aktion 1998 auf das Anwesen von George Lucas schleichen wollen, damit sie vor dem offiziellen Kinostart noch "Episode 1" zu sehen bekommen. Ihren Mentor finden sie dabei in Harry Knowles...
Der Cast könnte interessant werden:
William Shatner als sich selbst Danny Trejo als The Chief Billy Dee Williams als Richter Reinhold Nate Hartley als Han Solo Lou Taylor Pucci als Boba Fett Joe Lo Truglio als Gefängniswärter Kyle Newman als Fanboy Yoda Noah Segan als Boba Fett