Nochmal zu Akte X: Ich fand, dass der Film mit der Serie nicht viel zu tun hatte und mir haben die Außerirdischen gefehlt. Aber sonst war der Film ganz gut.
Gestern habe ich Doomsday geguckt. Der war wesentlich besser, als erwartet. Eine Mischung aus Resident Evil, 28 days later und die Klapperschlange.
Also es gabe aber auch in der Serie Folgen, die ohne Außeerirdische und Weltverschwörung ausgekommen sind. KLar, ein wenig mehr Mystery wäre schon schick gewesen. Aber ich finde, das ist ein richtig richtig guter Film!!! Horrorkrimi. Oder so.
Grüno und ich haben am Wochenende gleich angefangen, die Serie zu gucken. Drei Folgen haben wir schon...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich habe gerade MTV-making the movie-the dark knight gesehen. Also ich weiß jetzt schon, dass ich den nicht annähernd so gut finden werde, wie Batman begins. Und das liegt daran, dass bei dem 95% Bruce Wayne zu sehen war. Bei the dark night wird sehr viel mehr Batman zu sehen sein und das find ich schon mal ziemlich beschi***. Eines ist mir noch aufgefallen: Der Maskenbildner für Joker muss ein ziemlich großer Fan der 2. Staffel von Nip/Tuck gewesen sein, weil sein Gesicht genauso aussieht, wie die Gesichter, die dort der "Carver" immer zurückgelassen hat. Und von den Interviews her kann ich sagen, dass Oliver Stone wohl nicht mehr mit Gary Oldman drehen wird, der hat nämlich so über den hergezogen... Oh oh... Aber sehr schön, dass man nicht wieder Katie Holmes geholt hat, sondern die Rolle mit Maggie Gyllenhaal besetzt hat. Die gefällt mir doch wesentlich besser
Dark Knight, Freitag 22.08., wieder Mundsburg, wieder gegen 17 Uhr und ich würde auch wieder die Karten besorgen und eventevell vorher was essen. Wer ist dabei?