Habe gestern Charlie Wilson's War geguckt. Mir fehlte irgendwie der nötige Ernst bei dem Thema.... Aber schlecht war der Film nun auch nicht. Muß man aber nicht gesehen haben. Und Dienstag gehts endlich zu Cloverfield. Da bin ich ja soooooo gespannt
Gestern habe ich dann endlich "Cloverfield" gesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Super Geschichte, super umgesetzt. Total spannend und man war durch die originelle Kameraführung mittendrin. Ich fand es allerdings sehr heftig, daß der schon ab 12 Jahren freigegeben war. Ich fand den Film heftiger, als Alien vs. Predator 2 und der war ab 18. Nun ja. Und es gab vorweg natürlich den Star Trek Trailer
Taj, Cloverfield und I am legend laufen irgendwie nur noch zu ganz blöden Zeiten, deshalb gestern: Unsere Erde - schöner Film! Und fing um 19 Uhr an...
Nachdem ich den Trailer von 8 Blickwinkel diverse Male im Kino und TV gesehen habe, wollte ich den unbedingt im Kino gucken, weil der so spannend schien, war er aber leider nicht wirklich. Hätte man sich eigentlich schenken können Schade.
Was?? Echt? In unserer Zeitung haben sie ihn auch so gelobt! Najaaa, man muß es auch schon sehr gut machen, wen man achtmal quasi das Gleiche zeigt. War der Film denn deswegen langweilig?