zu AVATAR: Es kommt immer drauf an, was man erwartet und was man sehen will. Willste einen tiefgründigen Film sehen, geh woanders rein. Die Handlung ist auch (fast) nebensächlich. Aber wer sich einfach auf die Kraft der Bilder, die Formen und Farben und die Kreativität seines Schöpfers einlässt, wird definitiv nicht enttäuscht. Wirklich ein Kunstwerk! Und der 3D Effekt untersützt das Ganze noch (ist aber gar nicht zwingend erforderlich). Also wer auf Kunst steht: Unbedingt ins Kino gehen!
Hm, hört sich aber ja doch ganz gut an! Naja, ich fürchte, ich werde den aber nicht mehr sehen können - bis ich wieder gesund geschrieben bin, läuft der nicht mehr. Oder in den minikleinen Kinos. Das ist sicher ein Film, den man im großen Saal sehen muss.
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Nee, Du bist arbeitsunfähig, nicht krank! Du darfst alles machen, was der Arzt nicht verboten hat, oder was einer Heilung zuwiderläuft. Ob Du nun auf dem Sofa oder im Kino sitzt ist da eh wurscht. ... das es zu doll weh tut ist da eher hinderlich. Menno.
Außerdem weiß man dann nicht, wohin mit den Krücken und so, da habe ich keine Lust zu. Nene, das lasse ich mal.
Aber momentan läuft der bei uns auch noch mehrere Male am Tag - vielleicht kann ich ihn ja doch noch sehen.
Was kommt denn sonst so auf uns zu? Was ist mit diesem komischen Film, deren Trailer man jetzt immer im Fernsehen sieht, mit diesem Jungen, der nen Halbgott sein soll???
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!