Toy Story hat mir auch sehr gut gefallen. Da waren viele niedliche Sachen dabei, wobei mir nicht klar war, warum das in 3 D war. Kann man auch ohne 3 D gut gucken.
Also ich fand Inception suuuperklasse!!!! Schön verschachtelt, schöne Bilder, klasse Effekte, auch genug Action, und ne wunderschöne Filmmusik. Und ein tolles Ende!!!
Und die Legende von Aang? Fand ich auch gut!!! Netter Film! Ob´s da wohl weitergeht??? Man darf ihn nur nicht am Nachmittag gucken, weil er ab sechs ist....
________________________________________ Bär will Winter.
Samstag hatte ich "ich, einfach unverbesserlich" geguckt. Der war richtig super. Tolle Geschichte. Heute gibt es dann "die Konferenz der Tiere". Da bin ich mal sehr gespannt, weil ich davon auch schon langweilige Trailer gesehen hatte.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber für Kinder war der eher nix fand ich. Die haben auch fast gar nicht gelacht, weil die einfach die Witze noch nicht verstanden haben. Und bei der Konferenz der Tiere geht es ja darum, dass die Tiere sich zusammen finden, weil der Mensch die Umwelt zerstört. Auch jetzt nicht wirklich ein Thema für 6jährige denke ich. Aber bei dem ich, einfach unverbesserlich kannst Du nichts verkehrt machen, der war echt super. Hier nochmal der Trailer:
uiha, hätte ich aber nicht gedacht, dass es da Witze gibt, die die Kiddies nicht verstehen....
Wir haen vor ner guten Woche die Legende der Wächter gesehen. Hat mir eigentlich gut gefallen - ich liiiiebe Eulen!! Aber die Geschichte war sehr schwarz7weiß und selbst für Kinder extrem einfach gestrickt. (Warum einer der Protagonisten nun böse wird und das gleich so heftig, hätte man zum Beispiel ruhihg mal etwas erläutern können. Vorgeschichte/ kurze Einführung tut Not. ) Außerdem hatte ich diesmal große 3D-Probleme - ich habe immer alles doppelt gesehen. Blöde.
Schade. Die Eulen waren schon klasse, die Szenen im Regen waren richtig 3D. Hätte mehr draus werden können.