Wenn Du antwortest hast Du rechts über dem Textfeld einen Knopf mit Quote. Wenn man da drauf drückt wird ein (quote) und ein (/quote) eingefügt (allerdings mit eckigen Klammern. Wenn ich das mache siehst Du aber nichts...) Der zitierte Text muß in die Mitte der beiden eckigen Klammer rein.
Wenn Du dann noch willst, daß der Name des Zitierten angezeigt wird, muß in die erste Klammer ein ="Name"
Also (quote="Lursa")Wie macht Ihr das mit dem Zitate einfügen?(/quote) würde mit eckigen Klammern so aussehen:
Zitat von LursaWie macht Ihr das mit dem Zitate einfügen?
In Antwort auf:Morgen kommt die Waschmaschine zwischen 8-12 Uhr
Kam sogar heut schon um halb 8! Einziger Vorteil: Man muss jetzt nicht den ganzen Vormittag drauf warten. Nachteil natürlich: Das frühe Aufstehen . Und natürlich ist die Maschine wieder ein paar Zentimeter tiefer und passt nicht mehr so wie vorher...
Zitat von TritropIch glaub, ein Wasserbett wär was für die Chefin, mit Heizung und so!
Ja hab ich auch schon mal überlegt. Sollte vielleicht mal zum Probeliegen gehen, ob das was für mich ist, denn sonst sind demnächst mal neue Matratzen dran und sooo billig sind die ja auch nicht, wenn man gute Quali haben will
Ich fliege hier andauernd raus, unsere Firewall macht einen Scheiß hier! Alles wird geblockt. Ich glaube die wollen, daß man gar nicht mehr ins Internet geht.... Kack!!
Alo versuche ich es nocheinmal, hier zu posten - diesmal ohne Smilies .... *grummel*
@ Chefin: Also, die die ein Wasserbett haben, schwören drauf, soll ne tolle Sache sein!
@ Piffi: So ein kack, dann musstet Ihr Euch doch ne neue Maschine kaufen?? Was habt Ihr denn jetzt für eine? ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!
Ja, die Laubsauger sind super, vor allem wenn mit dem Kinderwagen extra in den Park fährt, damit Fabi endlich einschläft und der Straßenlärm nicht so stört. Schönen Dank auch. Vor allem sammeln die das Laub nicht aus, sondern pusten es bloß von den Wegen in die Büsche.
Ich kann mich nicht entscheiden.... frühes Aufstehen..... oder Kollegen, die nagelneue Blumen vertrocknen lassen bei meiner Abwesenheit..... oder Mistwetter und Regenschirm kaputt.... oder oder oder.....
Ich habe nur "Wetter" zu bieten.. Das ist zu warm! Nicht gut für´n Kreislauf! Es macht Kopfweh! Habe gestern ne Wespe fliegen sehen! Und überall kommen die Knospen raus! Das ist nicht gut!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!