Erhol Dich gut, Grünofant, schlafe viel und mache Dir einen schönen Sofatag!
Edit:
Mein Wort für heute: schlechtes Gewissen. Ich war gestern sooo spät zu Hause und heute bin ich dann auch wieder weg, daß ich den Grünofanten gar nicht richtig pflegen kann....
Au, Chefin! Tut das weh oder ist das eher unangeneehm?? Ich finde dese Belladonna-Tropfen ja imemr schrecklich. Man kommt sich danach vor, wie ein Vampier, weil einem das Tageslicht richtig weh tut... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Beides. Und unangenehm ist es auch heute irgendwie noch.... total komisch. Aber immerhin hab ich keine Risse auf der Netzhaut gehabt, nur ne Reizung. Immerhin etwas.... Und es gab 2 Pakete Augentropfen umsonst. Das ist doch was __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Brrr, da schütteltst einen... Netzhautspiegelung, brrr... Langweilige Betriebsversammlung... Da schläft sowieso die Hälfte ein, könnten ruhig mal Liegestühle hinstellen. Aber wahrscheinlich haben sie Angst, das der Rest der Firma dann auch noch kommt...
Oh ja, da kann ich mich anschließen und dabei war ich mal um 21.15 Uhr in der Heia... hat auch nicht geholfen... __________________________________________________________ Ho, ho, ho