Schimpfwort: Alles zugeparkt vor der Haustür. Das kommt sonst nie vor, aber kaum will man mal die Winterreifen aufziehen... Naja, dann halt wenn´s kälter wird.
UPS!!! Da versuchen die in der Woche 3x ein Päckchen zuzustellen und immer so um 14 Uhr rum, wo jeder normale Mensch arbeitet und was ist?! Am Samstag liefern die nicht aus. Tolle Wurst. Jetzt kann ich das abholen...
Ich hasse Paketdienste. Entweder die leifern zu bescheuerten Zeiten oder die geben das bei irgendwelchen Nachbarn ab. Ätzend. Da doch lieber die Post. Die legen die Pakete hinterm Haus ab... ________________________
Ouja, Paketdienste... Aber mit UPS hab ich die meisten Probleme, mit allen anderen kann ich leben. Hab letztes Jahr sogar meine Winterreifen per Paketdienst bekommen.
Ich habe heute "gesperrte Fußwege" (auf dem Weg zum nächsten Supermarkt mit Kinderwagen unterwegs). Und vor allem weiß ich, daß Carsten (nicht Herr Piffi) schuld daran ist. Bei uns ist so eine Straßenlaterne, die wohl irgendwie unterspült ist, jedenfalls sacken die Steine drumherum immer ab. Und nun wurde es vor einiger Zeit zum 2. Mal ausgebessert und am selben Tag ging ich Carsten abends noch zu Penny und er hatte nichts besseres zu tun, als solange da rumzutrampeln, bis ein Stein wieder absackte. OK, Pfusch am Bau, aber jetzt haben sie es halt gemerkt und den ganzen Fußweg gesperrt, so daß ich einen Riesenumweg um geparkte Autos und die Sperrung machen muß.