Und ich muß mein Schimpfwort nochmal ändern und zwar wieder mal in DATAPORT!!! Wieso stehen die Server immer nicht zur Verfügung, wenn gerade ich Hotline habe?!
Wir haben hier auch unter dem Schreibtisch so einen Knopf, da steht "ALLES AUS" drauf. Da komme ich ab und an versehentlich gegen und dann geht auch nichts mehr. Zum Glück hat mein Chef einen "ALLES AN" Knopf. Aber da muß ich natürlich über den ganzen Flur laufen... ________________________
Zitat von GrünofantWir haben hier auch unter dem Schreibtisch so einen Knopf, da steht "ALLES AUS" drauf. Da komme ich ab und an versehentlich gegen und dann geht auch nichts mehr. Zum Glück hat mein Chef einen "ALLES AN" Knopf. Aber da muß ich natürlich über den ganzen Flur laufen...
Oh, die hätte ich gern. Sind die beim Esari-PC standard?!
Kann man eigentlich ein automatischen Post einrichten?? Jeden Morgen, 7:12 Uhr: "Dataport" ....
Mein Schimpfwort ist Baustelle
Irgendwo zwischen Harburg und HFB bauen sie wieder, darum fahren die Züge langsamer, darum fährt mir jeden Morgen die S-Bahn vor der Nase weg.... *seufz* ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!