Hab mir jetzt bei Photo Dose für den selben Preis eine Karte gekauft und gleich im Laden in die Kamera geschmissen. Funktioniert! So! @ Chefin: Machst Du richtig schön Unterwasser Fotos?
Nee, diesmal ist doch Dschungeltour durch Borneo. Die Unterwasserbilder kommen wieder im Frühjahr dran, wenns auf die Malediven geht. Die sind allerdings nicht digital . Aber wenn Du welche der letzten 3 Maledivenreisen sehen möchtest, sollten wir vielleicht doch nochmal ein weltmeisterliches Grillen veranstalten __________________________________________________
Aber wenn Du welche der letzten 3 Maledivenreisen sehen möchtest, sollten wir vielleicht doch nochmal ein weltmeisterliches Grillen veranstalten _________________________________________________________________________
Los, Schnuckies, das kann doch nicht so schwierig sein, einen Termin für´s Grillen zu finden! Ich gehe mal davon aus, daß der Grünofant meiner Meinung ist: Der Ort steht fest - wir stellen gern unsere Terasse zur Verfügung! Schlagt was vor! *grübel* Äh, die Chefin, der Grünofant und ich sind ab Mitte September im Urlaub. Frage ist: davor oder danach grillen? Anfang Oktober kann´s ja auch nochmal goldig werden..... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!