auch. Aber auch Huba Buba - hab´ich nämlich am Schuh kleben!!!! ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Tritop
Offline Altes Eisen
23.10.2006 14:03
Chefin
Offline Altes Eisen
25.10.2006 07:52
Chefin
Offline Altes Eisen
26.10.2006 10:19
D A T A P O R T
Pssst, Chefin, nicht so laut! Nicht, dass Grünofant das noch hört... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.10.2006 13:13
Gehört hat er es nicht, aber gelesen. ________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
27.10.2006 07:37
Dieser komische Herbst.... 26,7° in Freiburg, also echt... nee....
Und das ist wohl auch der Grund für das hier:Kopfschmerzen ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
27.10.2006 08:32
Och nööööö Bär . Das ist aber auch echt nervig und dann schon so früh am Morgen
Daaanke, Chefin!! Allmählich geht´s - danke Aspirin. Hoffentlich werden die nicht wieder doller.... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
30.10.2006 06:53
Für mich heute wieder und nochmal:DATAPORT! Mönsch, wer steht denn da immer auf der Leitung?????!
Zitat von Chefin Mönsch, wer steht denn da immer auf der Leitung?????! Grünofant.
Rotalarm gab´s gestern Abend schon.
Grünofant ist erstmal zu Hause geblieben, um zu gucken, ob er´s wieder zum Laufen kriegt. Mal sehen, wann ins Büro fährt und wann er sich meldet....
Der Arme....
30.10.2006 11:21
Ich sag dazu mal nichts. Aber wir waren nicht schuld.... ________________________
Tritop
Offline Altes Eisen
30.10.2006 19:03
In Antwort auf: ...weil ich ja noch frühstücke. So hab´ich wenigstens den Zug nicht verpasst.Aber das Frühstück?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung