Mein Wort heute: Staublunge - hab gestern den Keller gefegt, weil der Schornsteinfeger kommt...
Hey, Chefin: musstest Du heute früh kratzen? Ich habe auf dem Weg zum Bahnhof viele weiße Scheiben gesehen und oft dieses "krrrrzkrrrzkrrrz" gehört!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ja *grummel*. Entsprechend war ich später hier und konnte gleich 3x um den Pudding fahren, weil ich keinen Parkplatz gefunden habe und hab nur 04 gestempelt
WAAAAH! Was ist das denn??? Ich will gerade einen Smiley einfügen, gehe auf meine minimierte Cosgan-Seite und was macht die Kiste?? Blockt die "frech" -Seite und stuft diese als "möglich gefährlich" ein ! Alle anderen Seiten gehen! Wie frech!!!!
Erstmal drängeln sich sich alle noch rein, obwohl man zwei Etagen ja wohl auch mal laufen kann (oder Rolltreppe fahren). Ich hatte den Kinderwagen dabei (Meinen großen Racer mit den Breitreifen). Ich liebe Körperkontakt mit Wellfleisch . 1. Etage Spielzeug. Erst alle halb raus, dann "Ach ne, hier wollte ich ja garnicht raus" "Aber ich" sag ich. Keine Reaktion. Also noch einmal, etwas lauter "Kann ich mal raus?" Wieder keine Reaktion. Nach dem dritten Mal rufen dann "Wollen Sie raus?" "Nee, ich sach das nur zum Spaß" Blöde Frage. Also rücken alle einen Zentimeter zur Seite. Langt nicht, habe Breitreifen!!! Nach ewiger Zeit sind also alle endlich raus, ich auch, ruft noch einer "Sie haben ihr Kind vergessen, ach ne, da ist es ja". Ich lach mich kaputt. Nur Fabi schreit begeistert "HaHa". Manchmal weiß sie nicht was wirklich lustig ist.
Ich steche "Rentner im Fahrstuhl" mit "Rentner in der Kantine". Braucht man bei 3 Essen zur Auswahl und Aushang VOR der Kantine noch 30 min zur Entscheidungsfindung. Dabei immer so hin und herspringend, daß niemand vorbeikommt? Der Hit: 4er Rentner-Gang, 1 Rollstuhlfahrer dabei mit eigenem Zivi. Jungs, das ist eine Kantine, kein Pflegeheim!! Hoffentlich werde ich nicht auch so.