Also echt! Gestern hätte es fast ganz doll gekracht! Mein armes Cliochen!! Wir haben da ne Kreuzung, die ne vorgeschaltete Ampel hat, weil da noch eine T-Mündung kurz davor ist. Aus der komme ich immer. Wenn wir grün haben, ist die vorgeschaltete Ampal rot, damit wir "Platz" haben. Gestern ist da ein großer Kombi aber mit voll Karacho über die seit zwei Minuten rote Ampel gesaust, ich fasse das nicht!! Die gucken imemr nur auf die Kreuzungsampel, aber anscheinend nicht auf die davor. Seeehr gefährlich sowas!!!! Man traut sich gar nicht loszufahren, wenn man grün kriegt.....
Müdigkeit, Dunkelheit, Netzausfälle, mehr Hypo-Spritzen als ich dachte, HSV hat wieder verloren, Nashuatec, Dataport, volle Staubsaugerbeutel, chronischer Hunger, "Zahnschmerzen", Hotline, voller Schreibtisch und keine Lust, kalte Füße, uvm.
Mir ist aufgefallen, das der Wecker auf 9 Uhr steht. Schimpfwort: Dumme, blinde Autofahrer mit M-Kennzeichen. Mann, soll´s halt in Bayern bleiben wenn´s kein Autofahrn könnt.
Bin vom Weischwurschtesserundweischbiertrinker übelst geschnitten worden. Das war knapp! Schimpfwort: Uhren, die scheinbar zwischen 8 und 9 Uhr eingeschlafen sind. Mann, hat sich der Tag gezooooogen.