Heute das Schimpfwort des Tages für Fabi "Impfen" Ich hasse das, mit ihr zum Arzt zu gehen und zu wissen, daß man ihr wehtut und sie gleich fürchterlich brüllen wird. Aber muß ja sein...
Und impfen ist auch doof , aber das ist ja nicht so traagisch, es ist ja für einen guten Zweck! Besser so, als krank werden!
Oumann, mein Kollege neben mir hat Geburtstag, das ist so hellhörig hier! Und die Bude ist voll bei dem. Der kennt so viele Leute.... *stöööhn* ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!
Ach, die soll sich man nicht so anstellen. Bei mir brauchten sie gestern wieder 3 Versuche, um an Blut zu kommen und wirklich gut sieht meine Armbeuge nicht aus Aber mein Schimpfwort ist SAP-Auswertungen.... Das kommt alles vorne und hinten nicht hin. Was rechnet dieses Programm nur... heul...
Piffi, neeee! Kaputte Waschmaschine?? Zu fünft??? Vor Weihnachten? Hoffentlich kann sie repariert werden!
Ouuu, Chefin, ich habe da auch schon sehr, seeehr böse Erfahtungen (und bleibende Schäden!) mit... Aber ich habe trotzdem keine Angst vor Spritzen. Bei vielen ist das auch ein Kopfding, glaube ich.... Aber wem sage ich das. Du wirst ja regelmäßig gepiesackt....
Das war nicht schön beim Arzt. Als Fabi die Ärztin auf dem Flur gesehen hat, brüllte sie schon "Nein". Als die Ärztin sich in unserem Behandlungszimmer nur die Hände waschen wollte, sprang Fabi mir schreiend auf den Arm. Während der Untersuchung hatte ich dann einen brüllenden Klammeraffen. Und dann die Spritze: Judowurf auf den Behandlungstisch, Mama hält Kopf und Arme, Artzhelferin die Beine, Ärztin spitzt. Danach bin ich völlig abgekämpft. Und dann hat auch noch so ein Idi meinen Kinderwagen zugeparkt. Blöß nicht mal ein bißchen Abstand halten.
Kann mich nicht entscheiden...Zugverspätung, deswegen Post dicht, Fahrrad kaputt, Bus verpasst, fast über den Haufen gefahren worden...war irgendwie nicht mein Tag.... ________________________
Auf der Treppe gestolpert, konnte mich noch so weit abfangen, daß ich nicht nach vorne, sondern mehr zur Seite falle, dafür aber mit Schulter gegen die Wand dengel. Hatte meine KLingonen-Rüstung nicht an. Daher Aua!
Ou mann Lursa, das beim Arzt war ja wohl Kampftraining, was?? Blööde!!
Und au! Jaja, mit Klingonenrüstung wäre das nicht passiert... Ob die Klingonen so eine Rüstung anhaben, weil die so paddelig sind und sich überall stoßen??
Ich habe gerade - mal wieder - Kaffee auf meine Tastatur gekleckert.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!