Joshua hat übrigens jetzt eine Mittelohrentzündung. Gestern Abend dachte ich noch, dass die Nacht wohl ziemlich anstrengend wird, aber er hat fast durchgeschlafen und heute Morgen taten die Ohren nicht mehr ganz so weh...
"Bei Ebay kaufen und nach der Lieferung feststellen, das der Artikel gravierend von der Bechreibung abweicht. Besser gesagt, das der Artikel Schrott ist." Mal sehen wie das weitergeht. Der Verkäufer hat nur 2 Bewertungen. Und die Emails hörten sich an als ob der Absender der bildungsfernen Schicht angehört.
Von mir auch gute Besserung Grünofant Da kann ich mich ja gar nicht bei Dir auskotzen, wenn heute meine Esari-Umstellung nicht klappen sollte __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ich auch nicht. Schlimm finde ich nur diese trübe, eklige, unerträgliche N A S S K Ä L T E ! Ja, Fanta, gute Besserung! Wenn´s Wetter so bleibt werd ich auch noch krank...
Sonnenbrillenbügelabgebrochen. Mist, meine Lieblingssonnenbrille. Und ich habe es ganz allein geschafft. Ich könnte diesen Beitrag auch in den peinlichen Outings schreiben.
Och nö Grüno!!! Ganz doll gute Besserung, so kriegste wenigstens mal ein bissi Ruhe.... Soll ich Dir mal Einzelheiten erzählen, daß wir unseren SAP Jahresabschluß nicht machen können und auch momentan nix binden geschweige denn auszahlen können?! __________________________________________________________ Ho, ho, ho