Das glaube ich - das kostet auch immer so viel Zeit!
Mein Schimpfwort hat sich nun auch herauskristalisiert: Rippenprellung. Hehehe, da war das Sonnabendtraining wohl doch etwas fieser.... Ne, eher "verrutscht"... (Wenn der Bauch geetroffen worden wäre, hätte ich nix gehabt. Was mach ich auch die Übungen mit einem, der viel größer ist....) Jetzt blooß keinen Husten kriegen.... Und nicht bewegen, nicht atmen...Au... Naja: selber Schuld.....
Ich kenne das aber auch. Mein Wasserkocher hier im Büro ist immer am kleckern und jedes Mal, wenn ich damit was eingieße, verbrühe ich mich. Inzwischen tuts aber gar nicht mehr weh.... Gewohnheit?! __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Der ist bei Verschiedenes auf jeden Fall total deplatziert.... Ich hab ihn auch eben erst entdeckt. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig mir die Animationen bis zum Ende anzugucken __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Zitat von BirdOfPrey-Fliegerinhat der Bär ja gleich mehrere Defekte
... Na, der Bär ist doch kein Auto! Mein Schimpfwort: Betriebsvereinbarung Flexible Arbeitszeit Die ham ja wohl ´n A.... offen! Wer hat die gewählt??? All die ganzen Plus- und MAZ-Stunden sollen jetzt (zum 01.01.) auf ein Lebensarbeitszeitstundenkonto. Und die normalen Konten, von denen wir abbummeln können werden auf Null gesetzt. Dafür hab ich nicht länger gearbeitet... Vor allem uns das jetzt zu sagen, wo wir keine Chance mehr haben, die Stunden abzubummeln.... Tolle Sache...