Ich find das immer lustig, wenn ich früh morgens in mein Auto steige und aus diversen Fenstern dann diverse Wecker klingeln höre... Da hab ich das schlimmste schon hinter mir! Schimpfwort? Hm, noch keins... Aber der Tag ist noch jung! __________________________________________________________________
Och Chefin, das ist ja doof! Haste denn wenigstens schön gemütlich gefrühstückt? Und musstest Du wenigstens nicht so lange warten?? ("Wir kommen dann so zwischen acht und 16 Uhr...")
@Tritop: Hast recht. Ich hab heute "angebrannter Topf" aber sowas von. Bäh! Außerdem finde ich es total eklig, wenn die Leute ihre abgebrannten Batterien auf der Straße stehenlassen, es die ganze Nacht regnet und dann noch ein Auto drüberfährt. Das sieht dann aus wie ein Haufen Sch.... Und wer knallen kann, der kann ja wohl am nächsten Tag mal eben vor der eigenen Haustür fegen, macht auch nen klaren Kopf.
Oh ja!! "Frohes Neuheeeees!!" Und dann in so einem süffisanten Unterton - bäääh! Ist genau so schlimm wie "Mahlzeit!!"
Wird Zeit, daß ist das hier im Hause auch mal abschaffe. Habe ich im Sozialamt in Harburg ja auch geschafft!! (Ich habe immer ein oberhöfliches "Guten Tag" in einer total karikierten Betonung gesagt, wenn mir jemand mit "Mahlzeit" kam. War Verarsche. Die, die das kapiert haben, haben´s übernommen. Mit der Zeit haben das dann alle gesagt. Aber auch genau mit der Betonung. O-ber-klasse! )
Ich habe schon überlegt, ob ich jetzt, wenn mir jemand mit "Frohes Neues!" kkommt, sowas wie "Leben Sie lang und in Wohlstand" sage......
Telefonmarketing. Ständig rufen und ungefragt irgendwelche Leute an, die irgendwas verkaufen wollen. Und dann bin ich schon am Telefon so patzig wie ich kann und die labern immer weiter (und man ist wegen so einem Anruf meistens aus dem Keller oder vom Klo oder sonstwoher gerannt, weil man dachte es ist wichtig).
Frag woher die die Nummer haben und droh ein bißchen. Mich ruft keiner mehr an...vom Marketing. __________________________________________________________________
Habe gefragt und er sagt, wir haben uns in einem Pool registrieren lassen und es ist alles legal. Hab mich garantiert nirgends registrieren lassen und Heini schon mal garnicht.