Ja, Sturm. Bei uns hat´s ne Birke halb um gehauen. Und heute morgen um 7 kreischten dann die Sägen... Nun könnte man mal ausschlafen und dann sowas! @Piffi: Geht schon wieder, hab heut noch Antibiotika bekommen, wegen der Nebenhöhlen. Aber sonst wird am Montag wieder gearbeitet. ...Mist... __________________________________________________________________
Ouuu, ne umgeknickte Birke? Ich habe manchmal auch ne grooße Furcht - vor den groooßen, schönen, aber auch schon sehr morschen alten Eichen vom Bauern gegenüber.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Bei mir hat der Regen so gegen die Scheibe geprasselt, daß ich davon aufgewacht bin. Und dann habe ich geträmut, daß ich in das gleiche Haus wie Angela Merkel einziehen will. Alle Wände waren aus Glas, deshalb konnte ich sie vor ihrem Bücherregal sehen. Aber irgendiwe hat mich der Fahrstuhl nie in die richtige Etage gebracht. Bevor ich ankam, wurde ich geweckt. Was da wohl ein Traumdeuter zu sagt???
Du hast von Angie geträumt??? Oh Gottohgottoggott... Da brauchst Du keinen Traumdeuter: Das war ganz klar ein Alptraum! __________________________________________________________________
Lüftungsbauer... Hoffentlich werden die bald fertig. Ohja, nochwas: Weihnachtszeit ist definitiv vorbei, es gibt wieder einlagiges Toilettenpapier auf Arbeit... Hach, es geht doch nix über ein kleines bißchen Normalität! __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Danke allerseits, bin wieder fit! Ob das nun so toll ist... (wegen Arbeit und so...) Ja Bärchen, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, bei der Chefin ist da ja leider nix zu machen... Was sagt man dann, wünsch Dir eine kurze Leidenszeit? Hmmm... Was nimmst Du für Allergietabletten, und wie wirken die? Schimpfwort: Antibiotika-Nebenwirkungen... nur ein bißchen, aber nit schön... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Im Büro hatte ich nur Ebastel zur Hand. Haben leider mal wieder nicht vollständig gewirkt. Im letzten Jahr habe ich immer Aerius genommen. Einen Rest hab ich noch von der 5000er Packung, oder wieviel da drinnen war. Wie das Asthma-Spray heißt, kann ich Dir jetzt allerdings nicht sagen.... Und stimmt, Antibiotika-Nebenwirkungen sind wirklich ätzend... __________________________________________________
Och nö, da plagt Ihr Euch auch noch mit Nebenwirkungen herum?? Das wird ja immer schlimmer!
Mein Schimpfwort heute: herrenloses Gepäckstück - war auf unserem S-Bahnsteig. Daum Polizeieinsatz, darum fuhren eine Bahnen, darum mal wieder 20 Minuten später im Büro als geplant.
Mein Schimpfwort für die nächsten Tage: Sturm! So ab und zu ist das ja mal ganz nett, vor allem wenn man irgendwo an der See ist, aber jetzt reichts langsam! Dann lieber ruhiges kaltes Winterwetter...