Habe eben gesehen, dass meine Schuhsole eingerissen ist!! Mist! Wenn ich die Schuhe zum Besolen gebe, welche soll ich dann anziehen??? Manchmal hat das auch Nachteile, keine typische Fru mit 95 Paar Schuhen zu sein.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein glückliches neues Jahr!
Oh, ja Bär. Erstens hebt bei Regen und Wind gerne mal die Regenplane vom Kinderwagen ab und außerdem habe ich eine so blöde Kaputze an meiner Outdoorjacke die sich nicht richtig zuziehen läßt und die mir dann auch immer wegfliegt, so daß ich dann immer wie aus dem Wasser gezogen aussehen (und dabei war die Jacke so teuer).
... was noch ein herrliches Schimpfwort wert wäre: Teure Sachen, die ihren Zweck nicht erfüllen! Dabei sollen Outdoorjacken doch vor allem praktisch sein! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Ja, hab mir schon wieder das Record Now raufgespielt, was Toshiba mitgeliefert hatte. Ist eh viel anwenderfreundlicher. __________________________________________________
Hundekagge. Erst muß ich Samstag durch einen Riesenhaufen gefahren (der muß auf dem Fußweg gelegen haben, bin nicht offroad gefahren) und dann war das soo eklig das Zeug wieder von den Reifen abzukriegen. Mußte aber sein, weil der Kinderwagen ja drinnen steht. Und dann fand sich gestern doc ein Haufen in unserem Vorgarten. Da hier keine Hunde streunen, muß also einer seelenruhig zugeguckt haben, wie sein Viech in unseren Garten kackt. Wie dreist ist das denn. Schlimm genug, wenn die Viecher vor unseren Zaun machen. Dann kannst du dich entweder am Anblick erfreuen oder es selber entfernen aber auf unserer Seite des Zauns ist nicht mehr lustig. Wenn Fabi das nun zuerst gefunden hätte!
Das ist frech, sowas! Wie kann man seinen Hund in fremde Gärten kacken lassen??? Bei uns streunen die ja immer rum - leider vergessen wir auch öfter mal, das Gatter zuzumachen.
Eigentlich habe ich ja nix dagegen, wenn die Hunde und Katzen streunern - wenn sie nicht pissen und kacken!