Gute Besserung, Chefin! Mein Schimpfwort für Heute: Wirtschaftsprüfer! Wir machen ja gerade hier Jahresabschluss und die wollen wirklich alles sehen und dann auch noch kopiert haben... Manno, echt nervig. Dabei interessiert mich das alles gar nicht mehr...
Keine Panik, Bär. Ich hab sonst auch keine Probleme mit denen, nur diesmal ists irgendwie nervig, weil ich eigentlich für mich schon abgeschlossen hab... Ist mir doch egal, ob die Zahlen stimmen, du verstehst?
Immer-noch-Halsschmerzen... Sind die Festgeklebt??? Manno... Aber es könnte ja noch schlimmer sein, gell, Chefin? Gute Besserung! __________________________________________________________________
Und Dir auch, Chefin!! Menno, nicht mal der Tee wollte bei Dir bleiben?
Mein Schimpfwort heute: kaputte Hände. Ich dachte, das passiert mir nicht mehr, aber wir haben gestern was Neues gelernt, was so dolle an den Pratzen langscheuert- also habe ich seit langer Zeit mal wieder: voll dicke, blaue Knöchel, die Knöchel selber aufgescheuert, die Fingergelenke auch. Das heißt auch, mein liebes Heparingel kann nicht zum Einsatz kommen. Warm Wasser tut weh, Jackenärmel tut weh... Und ich habe meine Penatencreme zu Hause vergessen.... (Vergesst Bepanten oder Betaidadonna: Penaten hilft am besten!!) ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Zitat von BärAber wie geht´s Dir?? Ich hoffe, Dein Schimpfwort des Tages ist nicht wieder ..... Toilette ??
Nee, höchstens Magenschmerzen und Muskelkater... Noch bleibt Tee und trockenes Brot in Brühe eingestippt drinnen. Soviel auch zum Thema "was ißt du heute..." __________________________________________________