Mein kleiner Fiat hat schon wieder Ärger gemacht. **Grrmph** Also dieses Jahr war echt heftig: Neuer Zahnriemen, neue Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung neu, Reifen neu, Auspuff neu, Bremsen inkl. Bremsscheiben u. Belegen neu. Hab ich noch was vergesssen..?
Daaanke Piffi! Ich werde heute bei (Tages)Licht mal gucken, was los ist und es im Zweifel dann morgen zur Reparatur geben. (Gangschaltung ist auch kaputt.... )
Mönsch, das ist aber wirklich noch kein Alter! Blööde! Na, und "Auto neu" sagt sich so einfach, Tritop! Das zahlt man ja nicht mal eben aus der Porrtokasse! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Das liegt daran, daß wir im "Fahrradparkhaus" parken. Die Ständer sind so eng, daß oft mal das eine oder andere Kabel vom Nachbarrad mit rausgerissen wird, wenn man sein Rad zu schwungvoll aus dem Ständer hebt. Ich selber achte immer darauf, das nicht zu tun. Aber Ihr wisst ja: Vandalen gibt es immer... (Das Perverse ist, daß man da noch für bezahlt, daß einem da das Rad kaputt gemacht wird! ) Najaa, andererseits haben die mir einmal auch was kostenlos repariert (Der Fahrradladen betreibt sozusagen das Parkhaus...), als ich sagte, da hat wohl wieder jemand was abgerissen...