Tritop
Offline Altes Eisen
09.10.2006 17:17
Zitat von Chefin eines anderen Forums Ach, ich hab andauernd Probleme mit Nero. Weiß gar nicht, warum ich das noch benutze.... Das kenn ich...!
Mein Unwort heute: Fiese Halsschmerzen
Chefin
Offline Altes Eisen
09.10.2006 19:46
Och nööööö. Gute Besserung. Hoffentlich ist das bis zum Urlaub weg *nochmalschönmitwhiskeygurgeln*
Tritop
Offline Altes Eisen
10.10.2006 11:48
Fiese Halsschmerzen und fiese Kopfschmerzen... Aber: Siehe Wort des Tages. Hm, mit Whiskey gurgeln, nicht schlecht.
Chefin
Offline Altes Eisen
10.10.2006 11:51
Boah Tritrop, ich will es ja nicht heraufbeschwören, aber mein Schnupfen wird schlimmer und langsam tut mein Hals auch weh
Chefin
Offline Altes Eisen
11.10.2006 07:08
Halsschmerzen...
Menno, Chefin, da hast Du´s heraufbeschworen! Ich wünsche Dir gute Besserung! Mein Wort heute: Zugverspätung. Immer gerade so viel, daß die S-Bahn weg is´.... Aber soll man sich über Sachen ärgern, die man eh nicht ändern kann... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Tritop
Offline Altes Eisen
11.10.2006 11:36
Zitat von Chefin eines anderen Forums Halsschmerzen... Chefin, ich wünsch Dir gute Besserung!
Geh zum Arzt!
Ist so´n Forum eigentlich ansteckend?
Chefin
Offline Altes Eisen
11.10.2006 14:32
Neee..... Dank des Mucoangin ist es tatsächlich besser geworden. Hoffentlich hält das an!!!
Chefin, wie geht´s Dir enn heute, hm?? Ich habe wieder nen dicken Finger . Gestern ging´s ihm ja fast wieder gut. - Bis zum Training, wir haben volle Möhre Boxen geübt - das mag ich ja so gern! Naja, nun muß Hegaringel wieder ran..... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
12.10.2006 08:47
Och lieder wieder schlechter und dann noch dieses dunkle, depressive Wetter... Schimpfwort: Arbeit
Tritop
Offline Altes Eisen
12.10.2006 09:32
Möönsch, Chefin! Lass Dich krankschreiben, dann hast Du auch das Schimpfwort nicht mehr!
Atembeschwerden !! Ich fürchte der Hausstaub oder irgendwas will mir doch unbedingt noch irgendwann Asthma verpassen muss schnell mal mein Zimmer ausräumen. Shitshitshit ....
Chefin
Offline Altes Eisen
13.10.2006 07:32
Tritop
Offline Altes Eisen
13.10.2006 07:54
Hahaha...
Chefin
Offline Altes Eisen
16.10.2006 10:56
Husten
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung