Dem kann ich zustimmen! Und dazu heute im Auto Keane "Hamburg-Song" da wirkte das ganze noch trostloser. Brrr...
Das ist auch mit Abstand der schlechteste Song auf dem Album, um nicht zu sagen der eigentlich einzige schlechte Song __________________________________________________
Iiih, das ist ja eklig. Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert: Montag morgen, am Abend zu viel getrunken, noch leicht flau in der Magengegend, PC hochfahren und dann voll auffe Tastatur....
Zitat von PiffiIiih, das ist ja eklig. Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert: Montag morgen, am Abend zu viel getrunken, noch leicht flau in der Magengegend, PC hochfahren und dann voll auffe Tastatur....
Ich mags ja gar nicht sagen.... Aber ich muß das Schimpfwort wieder ändern.... na ja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei
Amazon Marketplace. Warum?! Das hab ich grad unter der Überschrift "Rücknahme" geschrieben:
"Das ist ja wohl nicht Ihr Ernst! Mir eine CD als neu zu verkaufen, die nicht verschweißt ist, die Kratzer und 5 Millionen Fingerabdrücke hat und von einem zerbrochenen Cover ganz zu schweigen! Ist das ein Witz oder was?"
Da bin ich mal sehr auf die Antwort gespannt. Zumal ich direkt nach der Bestellung eine Versandmitteilung bekommen hatte, nach einer Woche nachgefragt hatte, wo die CD bleibt und mir dann geschrieben wurde, das die nicht lieferbar ist. Und dann sowas..... Auf die Antwort bin ich mal gespannt.... __________________________________________________
Prellungen am Unterarm. Jaja, "selber Schuld" sagt der eine oder andere hier... Aber diesmal ist das echt nervig, doofe Stelle, andauernd kommt man dagegen.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Schlecker Drogerie Märkte. Ich hab mir da die 1GB SD-Karte gekauft. War kaputt, und seitdem (Montag) versuch ich das Geld zurück zu bekommen. Kann ja nicht die Verkäuferin machen, muss die Filialleiterin. Und die ist nur ab und zu mal da. Heute (Freitag) letzter Versuch. Dann wirds ungemütlich!
Na suuuuuper Sache..... (vielleicht sollte ich meine neue SD Karte auch lieber vorm Urlaub schon ausprobieren ) __________________________________________________